• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Immobilien

Suchergebnisse für

An- und Verkauf von Immobilien - Ungarn

Ungarn
  1. MBM - IMMOBILIEN

    Ungarn

    Immobilienmakler in Ungarn im Bereich Plattensee. Neben dem An - und Verkauf von Privat - und Gewerbeimmobilien, hat sich unsere Firma auf Umbau - und Renovierungsarbeiten spezialisiert.

  2. LANDHAUS UNGARN

    Ungarn

    Landhaus Ungarn ist eine ungarisch und deutschsprachige, mehrere Funktionen imbegriffende Webseite. Hier möchte ich im traditionische Immobilienvermittlung neue Methode zu einsetzen, die im Ausland schon gut betätigen.  Im auf dieser Immobilien Webseite haben auch die Privatkunden Gelegenheit ihre eigene Immobilien auf zwei Sprache zu inserieren, so gibt es auch den ausländischen Kunden eine Chance  Meine neue Dienstleistungen ist die unabhängige Immobilienberatung. Diese Möglichkeit ist praktisch für Kunden, die ihre Immobiliengeschäfte ohne Makler austragen möchten, aber sie brauchen berufliche Hilfe beim Beginn oder im irgendwelchen Abschnitt des Immobilienhandels. Wegen Zeitbindungen übernehme ich Immobilienvermittlung, Immobilienbewertung weiterhin nur in Győr und in seiner Gegend von 20 Kilometern.

  3. OTTHON CENTRUM

    Ungarn

    Das Unternehmen OTTHON CENTRUM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. EIGEN HUIS HONGARIJE - KOPEN ZONDER MAKELAAR

    Ungarn

    Das Unternehmen EIGEN HUIS HONGARIJE - KOPEN ZONDER MAKELAAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienagentur, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Werbebrokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Dombovar, Ungarn.