• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • unbehandelte Luffa-Schwämme für die Seifenindustrie

Suchergebnisse für

unbehandelte Luffa-Schwämme für die Seifenindustrie - Import Export

  1. ANUBIS LABO

    Frankreich

    Das Unternehmen ANUBIS LABO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Händler für unbehandelte und gebleichte Luffa-Schwämme, unbehandelte Luffa-Schwämme für die Seifenindustrie, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Talence, Frankreich.

  2. KLEOPATRA BITKISEL URETIM SANAYI ITHALAT IHRACAT TICARET VE LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KLEOPATRA BITKISEL URETIM SANAYI ITHALAT IHRACAT TICARET VE LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuterkosmetik, Seifen, unbehandelte Luffa-Schwämme für die Seifenindustrie, und Babyseife präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

unbehandelte Luffa-Schwämme für die Seifenindustrie - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart