• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Maschinenbau

Suchergebnisse für

Import export - maschinenbau

UkrainePrichnernomorskiy
  1. MRF-ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen MRF-ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Lebensmittelautomaten, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  2. STANKOTECHIMPORT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen STANKOTECHIMPORT CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Ladegeräte, Import/Export - Maschinenbau, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. AGROVITA

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Hirse, Kichererbsen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.