• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Müllsäcke

Suchergebnisse für

Müllsäcke - Ukraine

Ukraine
  1. PLANT OF POLYMERIC MATERIALS SOUZ

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT OF POLYMERIC MATERIALS SOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. PROMPACK UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMPACK UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, dehnbare Kunststofffolien, und Müllsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. PRIMIER LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIMIER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Müllsäcke, Papier- und Zelluloseservietten, Toilettenpapier, und Papierhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. HUSAK

    Ukraine

    Das Unternehmen HUSAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllsäcke, Tüten für Verpackungen, Taschen, und flexible PE-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. EVISION UA

    Ukraine

    Das Unternehmen EVISION UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien, und Abfallsack präsent. Es hat seinen Sitz in Dnieper, Ukraine.