• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klettverschlussbänder

Suchergebnisse für

Klettverschlussbänder - Ukraine

Ukraine
  1. EXIDA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EXIDA LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Klarsicht-Klebebänder, Vakuumverpackung, und Schweißverpackungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. UPAKOVKA

    Ukraine

    Das Unternehmen UPAKOVKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Klarsicht-Klebebänder, Säcke, Stretchfolie, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. OTS-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen OTS-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. PACKING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Klebeband, Stretchfolie, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.