• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile, kaltgewalzt - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. DONETSK PLANT OF ALUMINIUM PROFILES

    Ukraine

    Das Unternehmen DONETSK PLANT OF ALUMINIUM PROFILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung. präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. M-TECH TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen M-TECH TECHNOLOGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Metallprofile, Metalllaminat, und Import/Export - Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. FOXTROT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen FOXTROT LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Fenster, Profile - Nichteisenmetalle, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. KHARKIV FERROCONCRETE STRUCTURE PLANT NO 15 PJSC

    Ukraine