• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. FRUITLIFE

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUITLIFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Obst, Beeren, Obst, Äpfel, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. EUROCOMMERCE FRUITS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROCOMMERCE FRUITS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  3. PC CONCERN ALEX

    Ukraine

    Das Unternehmen PC CONCERN ALEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  4. ALEKSANDR

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEKSANDR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. SANGRIT

    Ukraine

    Unsere Firma ist ein Großhandelslieferant von frischem Obst und Gemüse. Wir liefern Patria ab 20 Tonnen, jegliches Gemüse, Kräuter, Obst, das Sie brauchen. Lieferungen von Gemüse für die Produktion sind ebenfalls möglich - geschälte frische Zwiebeln und möglicherweise auch gefroren. Wir können alle Ihre Bestellungen zu erschwinglichen Preisen und so schnell wie möglich ausführen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO SERVISE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen EURO SERVISE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obstgrosshandel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Frischgemüse, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. UKRFRUITLOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRFRUITLOGISTICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. LLC FAMILY FRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FAMILY FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Schraubenmuttern, Beeren, Schraubenmuttern, tiefgekühlte Beeren, und Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Korolevo, Ukraine.

  4. FOODMEAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FOODMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachttiefkühlprodukte, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  5. PRINCESS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRINCESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Obst und Gemüse, Fleisch en Gros, Fischgrosshandel, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha District, Mykulychi Village, Ukraine.

  1. OOO " CHISTIYPRODUCT -C"

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO " CHISTIYPRODUCT -C", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in C. Doneck, Ukraine.

  2. ALLBERRY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLBERRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misakov, Ukraine.

  1. MALADUPI KFT

    Ukraine

    Das Unternehmen MALADUPI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerbrust, Huhn, eingefrorenes Geflügel, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. DARY VOLYNI

    Ukraine

    Das Unternehmen DARY VOLYNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  3. NATURA

    Ukraine

    Das Unternehmen NATURA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst-Importeure präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. EXTREM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EXTREM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Nahrungsmittel, Zitronen, Orangen, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  5. VITBERRY

    Ukraine

    Das Unternehmen VITBERRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. ÖZTÜRK

    Ukraine

    Das Unternehmen ÖZTÜRK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. UKRJAGODA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRJAGODA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze und Beeren, Steinpilze, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Lutck, Ukraine.

  8. SP. Z O.O. "BON PRODUKT"

    Ukraine

    Das Unternehmen SP. Z O.O. "BON PRODUKT", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. KARMALIUK UA

    Ukraine

    Das Unternehmen KARMALIUK UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  2. LLC VODOLEY-COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC VODOLEY-COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Lebensmittelgrosshandel, Lebensmittel - Import/Export, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. VELESPRODUCT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VELESPRODUCT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  4. ROST-AVTO-KRYM

    Ukraine

    Das Unternehmen ROST-AVTO-KRYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  5. SCANZANO GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SCANZANO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Gemüseimport präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhizhja, Ukraine.

  6. LADYBIRD

    Ukraine

    Das Unternehmen LADYBIRD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. SIMENKOVA IRYNA

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMENKOVA IRYNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  8. SELF EMPLOYED

    Ukraine

    Das Unternehmen SELF EMPLOYED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  9. AGAIA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGAIA LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pervomaysk, Ukraine.

  10. LLC FIRMA-VERES

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FIRMA-VERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne Region, Rokytne, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos