• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäck

Suchergebnisse für

Gebäck - Ukraine

Ukraine
  1. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  2. "GOLSKI SWEET COMPANY" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "GOLSKI SWEET COMPANY" LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Gebäck, Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chortkiv, Ukraine.

  3. CONFECTIONERY YARYCH

    Ukraine

    Das Unternehmen CONFECTIONERY YARYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crackers, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. KBF LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KBF LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, therapeutischer Strumpf, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. GOLDSUN LIMITED

    Ukraine

    Das Unternehmen GOLDSUN LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. HEALTHY GENERATION LLC UKRAINE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Healthy Generation LLC ist ein führender Hersteller von Functional Food ohne pharmazeutische Zusatzstoffe, angetrieben von einer einzigartigen Vision. Unser Unternehmen wurde 2018 von einer Person gegründet, die selbst mit insulinabhängigem Diabetes klar kommen muss. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine diverse Reihe köstlicher, gesundheitsfördernder Produkte zu fertigen, nicht nur für Betroffene selbst, sondern auch für verantwortungsbewusste Verbraucher, die nachhaltig konsumieren möchten. Unsere Hauptaufgabe ist die Herstellung von Produkten, die die Lebensqualität für die Verbraucher erheblich verbessern. Wir sind stolz darauf eine vielseitige Auswahl glutenfreier Frühstückszerealien, Nudeln, Bonbons ohne Zucker, Schokoladenpasta und Supernahrungsmittel-Öle anzubieten. Was die Produkte von Healthy Generation so besonders macht, ist ihr außergewöhnliches Vertrauen auf Amaranth, ein verehrtes Supernahrungsmittel. Amaranth ist reich an Squalen, einem für seine Eigenschaften als Antioxydans und Entzündungshemmer berühmter Inhaltsstoff. Durch die Nutzbarmachung der Stärke von Amaranth, stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur spezifischen Ernährungsbedürfnissen entsprechen, sondern auch zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beitragen. Healthy Generation engagiert sich, Functional Food zu liefern, der nicht nur großartig schmeckt, sondern auch Nährstoffe für Ihre Gesundheit liefert. Kommen Sie mit uns auf die Reise hin zu einer gesünderen, lebendigeren Zukunft.

  3. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  4. SLADO

    Ukraine

    Dem Unternehmen Slado ist es gelungen, durch höchste Qualität und natürliche Produkte das Gefühl einer handgemachten Fertigung in die Süßwarenproduktion einzubringen. Slado ist ein ukrainisches Unternehmen, das auf die Produktion, die Verpackung und den Verkauf von losen Süßwarenmischungen, professioneller Dekoration und süßer Dekoration für Süßwarenerzeugnisse spezialisiert ist. Bei uns finden Sie mehr als 3000 Produkte, die auf Marktforschung, einzigartigen Formulierungen, industriellen Designs und Fertigungsprozessen beruhen. Liebhaber von Süßwarenerzeugnissen finden bei uns immer neue Produkte zum Ausprobieren und Experimentieren. Bei all unserem Tun steht für uns stets die hohe Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund! Slado – geschmackvoll und schön!

  5. GALYCHYNA LASUNKA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GALYCHYNA LASUNKA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiswaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  1. BOJARD-PLUS .

    Ukraine

    Das Unternehmen BOJARD-PLUS ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Semmelbrösel, Süsswarenprodukt, und Cantuccini-Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bojrka, Ukraine.

  2. PRJSC "CONCER KHLIBPROM"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC "CONCER KHLIBPROM", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. FLAVOIL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FLAVOIL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine für Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ЛАСОЩІ "НЯМ-НЯМ"

    Ukraine

    Das Unternehmen ЛАСОЩІ "НЯМ-НЯМ", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Дніпро, Ukraine.

  3. PAK-T TM

    Ukraine

    Das Unternehmen PAK-T TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, und Orangen-Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. RIVNE CONFECTIONARY

    Ukraine

    Das Unternehmen RIVNE CONFECTIONARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamel, und Feingebäck Mignon präsent. Es hat seinen Sitz in Rovno, Ukraine.

  5. LLC CHANTA MOUNT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC CHANTA MOUNT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. UKRKONUS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRKONUS LLC, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dolyna, Ivano Frankovsk Region, Ukraine.

  7. ECOTECHNIKA CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTECHNIKA CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. KHARKIVYANKA CONFECTIONERY FACTORY CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKIVYANKA CONFECTIONERY FACTORY CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. SWEET ARTE

    Ukraine

    Das Unternehmen SWEET ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ROSHEN CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSHEN CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. VINNYTSIAKHLIBOPRODUKT OAO

    Ukraine

    Das Unternehmen VINNYTSIAKHLIBOPRODUKT OAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  4. POLTAVAKONDITER

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVAKONDITER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  5. ZAPOROZHYE CONFECTIONARY FACTORY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPOROZHYE CONFECTIONARY FACTORY OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  6. AVK CJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen AVK CJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  7. A.V.K CONFECTIONERY FACTORY IN DONETSK CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen A.V.K CONFECTIONERY FACTORY IN DONETSK CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  8. HARKIVSKA BISKVITNA FABRIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen HARKIVSKA BISKVITNA FABRIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  9. KOROVAY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KOROVAY OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  10. DONETSK BREAD-BAKING INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen DONETSK BREAD-BAKING INTEGRATED PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos