• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Filme - Produktion

Suchergebnisse für

Filme - Produktion - Ukraine

Ukraine
  1. I-PACK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen I-PACK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filme - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. SKU FILMS

    Ukraine

    Das Unternehmen SKU FILMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmaufnahmen, Luftaufnahmen, und Video-Nachproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. BUSINESS VIDEO

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS VIDEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  4. KINOVA - ONLINE CINEMA

    Ukraine

    Das Unternehmen KINOVA - ONLINE CINEMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Filmarchive tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinosaal präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. ELFA-INFORM

    Ukraine

    Das Unternehmen ELFA-INFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationsfilmproduktionen, und Datensicherheit präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALIONA KOTLIAR

    Ukraine

    Das Unternehmen ALIONA KOTLIAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio-Videoschnitt, und digitale Fotos präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. WS MEDIA, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WS MEDIA, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. 2D ANIMATION STUDIO STYLE-VIDEO.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen 2D ANIMATION STUDIO STYLE-VIDEO.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Animationen (Flash, Synthesebilder, 2D, 3D) - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. BOYKO

    Ukraine

    Das Unternehmen BOYKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Fotos, und Fotodienste für Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. OSTINFILM

    Ukraine

    Das Unternehmen OSTINFILM, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Video - Produktion, Werbung, Audio-Video - Produktion, Video - Produktion, und Werbung, Audio-Video - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. DAS UKRAINISCHE WERBEHAUS GMBH

    Ukraine

    Wir sind: - Full-Service Werbeagentur in der Ukraine - Immer aktiv und überregional tätig - Kreative Projektagentur Wir können: - Kreation und Grafik - Drucksachen: Visitenkarten, Broschüren, Flyer, Prospekte u. v. m. - Corporate Design Entwicklung - Entwicklung Ihrer Kommunikationsstrategie - Websiteerstellung - Below the Line Maßnahmen - Außenwerbung - Produktion - Radio-Spot - Produktion für lokale und überregionale Sender - Audio für Präsentationen, Messen, Warteschleifen und Internet - Akustische Firmenlogos - Funkwerbung Kampagne

  2. BONUS PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BONUS PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Kunststoffilme und -folien, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. STUDIO 1+1 TV AND RADIO COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STUDIO 1+1 TV AND RADIO COMPANY LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovision - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Studios - Filme, TV, und Studios - Filme, TV präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ZHEJIANG CHANGYU NEW MATERIALS CO., LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHEJIANG CHANGYU NEW MATERIALS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filmschneide- und Filmklebegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haining, Ukraine.

  3. ARGO

    Ukraine

  4. RESEARCH INSTITUTE FOR VIDEO TERMINAL EQUIPMENT PJSC

    Ukraine

  5. SOIUZ COMMERCIAL PRODUCTION COOPERATIVE BUSINESS

    Ukraine

  6. PLAST LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine