• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elastische Kordeln

Suchergebnisse für

elastische Kordeln - Ukraine

Ukraine
  1. PJSC EDELVIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC EDELVIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  2. MORKWA

    Ukraine

    Das Unternehmen MORKWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Shoppers und Tüten, Mehrwegbeutel, und genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. DEBANT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen DEBANT UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. FIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. RIKEZA

    Ukraine

    Das Unternehmen RIKEZA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden von Büchern, und galvanisierte Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FACTOR DRUK LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen FACTOR DRUK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden von Büchern, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. SVADEBNIY-PEREPOLOH.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen SVADEBNIY-PEREPOLOH.COM.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, Stickereien, Maschinenstickereien, Kopfkissen, Stickereien, und Fleeecdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. BIBTEX

    Ukraine

    Das Unternehmen BIBTEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Möbelverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. DAILYLIKE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen DAILYLIKE UKRAINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. BELARUS LINEN TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen BELARUS LINEN TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinenfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Wäscheverkauf an Hotels, Wäscheverkauf an Restaurants, Leinengewebe, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. MOGOTEX-ODESSA

    Ukraine

    Das Unternehmen MOGOTEX-ODESSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, und Textilbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. WEST STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen WEST STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drohobych, Ukraine.

  1. TEXSIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen TEXSIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, und Frotteegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ARYA TEKSTIL

    Ukraine

    Das Unternehmen ARYA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Vyzhgorod, Ukraine.

  3. POLYMERCONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMERCONSULTING, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. ZITA TD

    Ukraine

    Das Unternehmen ZITA TD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. BUKOIMPEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BUKOIMPEX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  6. TROTTOLA

    Ukraine

    Das Unternehmen TROTTOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. TOV"777"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV"777", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in M. Odesa, Ukraine.

  8. MOGOTEKS ODESSA

    Ukraine

    Das Unternehmen MOGOTEKS ODESSA, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. TECHNOLOGIA

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOLOGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  2. SHEDEVR-TEXTIL

    Ukraine

    Das Unternehmen SHEDEVR-TEXTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Set Bettwäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  3. ODTEKOM CO., LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ODTEKOM CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. EDELVIKA

    Ukraine

    Das Unternehmen EDELVIKA, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. CHERKASSY SILK PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERKASSY SILK PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  6. AIRLAYN TEKSTILTRIK A S

    Ukraine

    Das Unternehmen AIRLAYN TEKSTILTRIK A S, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. EL-TUR TRADING HOUSE UKRAINIAN-TURKISH JV LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EL-TUR TRADING HOUSE UKRAINIAN-TURKISH JV LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  8. UKRAINIAN TEXTILE COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN TEXTILE COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. BRANKO LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen BRANKO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  10. TK-DONBAS PRODUCTION ASSOCIATION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TK-DONBAS PRODUCTION ASSOCIATION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos