• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Damenkonfektion und Prêt-à-Porter - Subunternehmer - Tunesien

TunesienSubunternehmer
  1. 00000

    Tunesien

    Das Unternehmen 00000, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Konfektionen in Lohnarbeit, Konfektionskleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Yyyyyyy, Tunesien.

  2. DORRATEX

    Tunesien

    Das Unternehmen DORRATEX, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsartikel, Konfektionen, Berufskleidung, und Konfektionen in Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  3. SOTRICO

    Tunesien

    Das Unternehmen SOTRICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Z.i.manouba, Tunesien.

  4. MAILLE PHILING INTERNATIONAL

    Tunesien

    Das Unternehmen MAILLE PHILING INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in MONASTIR, Tunesien.

  5. LIVE CONFECTION

    Tunesien

    Das Unternehmen LIVE CONFECTION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Damenkonfektion und Prêt-à-Porter - Subunternehmer - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart