• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren - Lieferant - Tunesien

TunesienLieferant
  1. SODEX

    Tunesien

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Olivenöl, Nahrungsmittel, Teigwaren, Sardine, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in TUNIS, Tunesien.

  2. TECHNIQUE D'INDUSTRIE DES GRAINS

    Tunesien

    Das Unternehmen TECHNIQUE D'INDUSTRIE DES GRAINS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Hajeb Riadh, Tunesien.

  3. STE LES INDUSTRIES ALIMENTAIRES MAGHREBINES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE LES INDUSTRIES ALIMENTAIRES MAGHREBINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ben Arous Riadh, Tunesien.

  4. CIE AFRICAINE DE PATES ALIMENTAIRES

    Tunesien

    Das Unternehmen CIE AFRICAINE DE PATES ALIMENTAIRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sidi Fathallah Riadh, Tunesien.

  5. SOCIÉTÉ DU COMMERCE INTERNATIONAL DE TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DU COMMERCE INTERNATIONAL DE TUNISIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren und Reis, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Teigwaren - Lieferant - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart