• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafen

Suchergebnisse für

Hafen - Tunesien

Tunesien
  1. ETAM-EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen ETAM-EXPORT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  2. EGET - ENTREPRISE GÉNÉRALE D'EQUIPEMENT ET DE TRAVAUX

    Tunesien

    Das Unternehmen EGET - ENTREPRISE GÉNÉRALE D'EQUIPEMENT ET DE TRAVAUX, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  3. DREAM FASHION INDUSTRY

    Tunesien

    Das Unternehmen DREAM FASHION INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähe Flughafen, und das ganze Jahr über erreichbar präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. SMR BEN MANSOUR

    Tunesien

    Das Unternehmen SMR BEN MANSOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.