• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Tunesien

TunesienGroßhändler
  1. STE DE CONDITIONNEMENT DES HUILES D'OLIVES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DE CONDITIONNEMENT DES HUILES D'OLIVES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Markez Sebai Riadh, Tunesien.

  2. TUNISIAN TRANS SERVICES

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN TRANS SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  3. NEW SPACE INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen NEW SPACE INTERNATIONAL TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. BEN HASSEN IMPORT EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen BEN HASSEN IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergsteigerkleidung, Obst- und Gemüsehandel, Anlagen und Ausrüstungen für die Verarbeitung von Trockenobst, und Bergsteigerkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse, Tunesien.

  5. INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL

    Tunesien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SMART BUSINESS SUARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Reis, Datteln, Fischkonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS

    Tunesien

    Das Unternehmen SUNNY MEDITERRANEAN FLAVOURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  2. LA PERLA DE TUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen LA PERLA DE TUNISIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soliman, Tunesien.

  3. CORDONS S.A.R.L

    Tunesien

    Das Unternehmen CORDONS S.A.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  4. SOCIÉTÉ FELHI

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ FELHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, getrocknete und gewürzte Tomaten, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Regueb, Tunesien.

  5. ROSE SAHARA GHRIB

    Tunesien

    Das Unternehmen ROSE SAHARA GHRIB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kebili, Tunesien.

  1. AFRIQUE NÉGOCE

    Tunesien

    Das Unternehmen AFRIQUE NÉGOCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mégrine Côteaux-Tunis, Tunesien.

  2. AGRIDOR

    Tunesien

    Das Unternehmen AGRIDOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in ariana, Tunesien.

  1. FRUITSUP

    Tunesien

    Das Unternehmen FRUITSUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, und Kaktusfeigen präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Tunesien.

  2. AL ROUAA EXPORT

    Tunesien

    Das Unternehmen AL ROUAA EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. SLAMA DES FRUITS ET LÉGUMES

    Tunesien

    Das Unternehmen SLAMA DES FRUITS ET LÉGUMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nabeul, Tunesien.

  4. FAAMA

    Tunesien

    Das Unternehmen FAAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in bizerte, Tunesien.

  5. SERSEM-IJW

    Tunesien

    Das Unternehmen SERSEM-IJW, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in kebili, Tunesien.

  6. AGROMED

    Tunesien

    Das Unternehmen AGROMED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Regueb, Tunesien.

  7. STE DES ABATTOIRES DE VOLAILLES

    Tunesien

    Das Unternehmen STE DES ABATTOIRES DE VOLAILLES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korba Riadh, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

19 Unternehmen

Unternehmensart