• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Großhändler - Tunesien

TunesienGroßhändler
  1. SERTA

    Tunesien

    Das Unternehmen SERTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Elektrizität, Artikel für den Baubedarf, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  2. SERICO

    Tunesien

    Das Unternehmen SERICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsgesellschaft, Verkabelung für elektrische Anlagen, Büro für Normgerechte Anlagentechnik, und Realisierung von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. TUNIELEC

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNIELEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ben Arous, Tunesien.

  4. PRESTIGE INTERNATIONAL TRADING

    Tunesien

    Das Unternehmen PRESTIGE INTERNATIONAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTRISCHE ANLAGEN, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Sousse, Tunesien.

  5. STE ELECTROTECHNIQUE INDUSTRIELLE

    Tunesien

    Das Unternehmen STE ELECTROTECHNIQUE INDUSTRIELLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Mateur Riadh, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STE MACOMET

    Tunesien

    Das Unternehmen STE MACOMET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kessel- und Behälterbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bouargoub Riadh, Tunesien.

  2. LECTRIC

    Tunesien

    Das Unternehmen LECTRIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Fahs Riadh, Tunesien.

  3. TUNISIAN ITALIAN LIGHTING COMPANY

    Tunesien

    Das Unternehmen TUNISIAN ITALIAN LIGHTING COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Kram Riadh, Tunesien.

  4. ETS BEN ROMDHANE SADOK

    Tunesien

    Das Unternehmen ETS BEN ROMDHANE SADOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douar Hicher Riadh, Tunesien.

  5. ELECTROFAM

    Tunesien

    Das Unternehmen ELECTROFAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fouchana, Tunesien.