• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Artischocken

Suchergebnisse für

Artischocken - Tunesien

Tunesien
  1. OLICARPO

    Tunesien

    Das Unternehmen OLICARPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Artischocken, abgepackte Champignons, getrocknete Tomaten, und Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Jdaida, Tunesien.

  2. AGROTUNISIA

    Tunesien

    Das Unternehmen AGROTUNISIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

  3. EXPOFOREST INTERNATIONALE SA

    Tunesien

    Das Unternehmen EXPOFOREST INTERNATIONALE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Siliana, Tunesien.

  4. SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING)

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Paprikaschoten, getrocknete und gewürzte Tomaten, Artischocken in Öl, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Manouba, Tunesien.

  5. STCC

    Tunesien

    Das Unternehmen STCC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Artischocken, Datteln, Granatäpfel, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis Capital, Tunesien.

Filter

Suchergebnisse für

Artischocken - Tunesien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart