• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

Tschechische Rep.Region Sumava und Pilsen
  1. CESAL ELEKTRO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CESAL ELEKTRO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Schweissen, Biegen, NC-Knabbern, Bleche, Metallschränke, Blechstanzen, Blechbiegemaschinen, und Metallbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Blovice , Tschechische Rep..

  2. BASTEELOS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BASTEELOS, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder aus Weißblech, Lackieren von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Bleche und Bänder aus Weißblech, Lackieren von Stahl und Metallen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Osek, Tschechische Rep..

  3. ZELEZARNY HRADEK A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZELEZARNY HRADEK A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hradek, Tschechische Rep..

  4. JOSEF SKOPEK

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JOSEF SKOPEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupferbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Horsovsky Tyn, Tschechische Rep..

  5. BOHUSLAV BIELKO

    Tschechische Rep.