• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Organisationen

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche organisationen

Tschechische Rep.Region Stredocesky (Mittelböhmen)
  1. SCRIPTLAB.EU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SCRIPTLAB.EU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Automationen, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brezová-Oleško, Tschechische Rep..

  2. CERT KLADNO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CERT KLADNO, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kladno 1, Tschechische Rep..

  3. ING. ZBYNEK HOMOLKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. ZBYNEK HOMOLKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Kolin, Tschechische Rep..

  4. DETRITUS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DETRITUS, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podebrady, Tschechische Rep..

  5. ZAT A.S.

    Tschechische Rep.