• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

Tschechische Rep.Region Königgrätz
  1. WAMAK CZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WAMAK CZ, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Import-Export - Agenten, Obst, Weine, Lebensmittel - Import/Export, Import-Export - Agenten, Obst, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  2. ZEMEDELSKE DRUZSTVO DOLANY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKE DRUZSTVO DOLANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Frischgemüse, Obst, Rinder, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Dolany, Tschechische Rep..

  3. SUGAL SPOL. S R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SUGAL SPOL. S R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, Schweine, Getreide, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Rinder, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bílovec, Tschechische Rep..

  4. MESTSKÁ JATKA S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MESTSKÁ JATKA S. R. O., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Vrchlabí, Tschechische Rep..

  5. MASPORK SPOLECNOST S RUCENÍM OMEZENÝM

    Tschechische Rep.