• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Organisationen

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche organisationen

Tschechische Rep.Region Jihomoravsky (Südmähren)
  1. MIKROS,A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MIKROS,A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Kralovo Pole, Tschechische Rep..

  2. A.M. COMENIUS MORAVIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen A.M. COMENIUS MORAVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  3. MAXPROJEKT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MAXPROJEKT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. NETIA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NETIA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunštát, Tschechische Rep..

  5. MARCO REKLAMNÍ AGENTURA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MARCO REKLAMNÍ AGENTURA, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Online-Marketing, Eventmarketing, Direktmarketing, Beratung - Marketingstrategie, Online-Marketing, Eventmarketing, und Direktmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖSTERREICH INSTITUT BRNO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ÖSTERREICH INSTITUT BRNO S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deutschkurse online, Interkulturelles Training, Deutsch als Fremdsprache, und Sprachprüfungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  2. YETI SERVICE & CONSULTING

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen YETI SERVICE & CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optimierung der menschlichen Ressourcen, internationaler Handel, und Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec, Tschechische Rep..

  3. ALLIUM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALLIUM, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Informatik - Software, Beratung - Marketingstrategie, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Kohoutovice, Tschechische Rep..

  4. BMT A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BMT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. ILABO - VYBAVENÍ K MĚŘENÍ PH A DALŠÍ PŘÍSTROJE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ILABO - VYBAVENÍ K MĚŘENÍ PH A DALŠÍ PŘÍSTROJE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyjov-Nětčice, Tschechische Rep..

  1. KONZULTA BRNO,A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KONZULTA BRNO,A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  2. GRATEX INTERNATIONAL CZ SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GRATEX INTERNATIONAL CZ SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Stred, Tschechische Rep..

  1. CENTRUM DOPRAVNIHO VYZKUMU, V.V.I.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CENTRUM DOPRAVNIHO VYZKUMU, V.V.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Zidenice, Tschechische Rep..

  2. J. BYSTRICKY A SPOL., V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen J. BYSTRICKY A SPOL., V.O.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, und Beratung - Marketingstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Veseli Nad Moravou, Tschechische Rep..

  3. KUWOPA KASTENHOFER, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KUWOPA KASTENHOFER, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Unternehmenskommunikation, und Beratung - Unternehmenskommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Velke Nemcice, Tschechische Rep..

  4. TRIBOTEC, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRIBOTEC, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung, und Standortwahl für Gewerbe und Industrie - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Zabovresky, Tschechische Rep..

  5. VYZKUMNY USTAV STAVEBNICH HMOT,A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VYZKUMNY USTAV STAVEBNICH HMOT,A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Kabelbahnen, Rohbau, und Kabelbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno-Jih, Tschechische Rep..

  6. DATEV.CZ S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DATEV.CZ S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno-Stred, Tschechische Rep..

  7. STROJIRENSKY ZKUSEBNI USTAV, S.P.

    Tschechische Rep.