• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • extrusionsanlagen

Suchergebnisse für

Extrusionsanlagen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. DATRIA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DATRIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim , Tschechische Rep..

  2. CHODOS CHODOV S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CHODOS CHODOV S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kunststoffbearbeitung, metallene Konstruktionen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kunststoffbearbeitung, und Schweiß- und Montagearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chodov u Karlových Varů, Tschechische Rep..

  3. EXTRUINDUSTRIE CR S.R.O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EXTRUINDUSTRIE CR S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Ždírec Nad Doubravou, Tschechische Rep..