• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wendeplattenwerkzeuge

Suchergebnisse für

Wendeplattenwerkzeuge - Türkei

Türkei
  1. ATLI TEKNIK HIRDAVAT SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATLI TEKNIK HIRDAVAT SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Wendeplattenwerkzeuge, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. Derin teknik makina

    Türkei

    Das Unternehmen Derin teknik makina, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkel, Aluminium und Titan für das Automatendrehen, PKD-Platte, und Wendeplattenwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HUBOR ENDUESTRIYEL UERUENLER MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wendeplattenwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ATA TEKNIK ENDÜSTRIYEL TEKNOLOJILER SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATA TEKNIK ENDÜSTRIYEL TEKNOLOJILER SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen zum Schneiden von Diamanten, Wolframkarbidwerkzeuge, und Wendeplattenwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.