• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und Tierzucht - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. Sirin Patilerim Petshop

    Türkei

    Das Unternehmen Sirin Patilerim Petshop, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PET präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. PETHAYAT

    Türkei

    Das Unternehmen PETHAYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

  3. NOKTA CEVRE SAGLIGI VE VETERINER HIZMETLERI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA CEVRE SAGLIGI VE VETERINER HIZMETLERI LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärdienst, und Ungeziefervertilgungsmittel für Boden und Umwelt präsent. Es hat seinen Sitz in GAZIANTEP, Türkei.

  4. PRUVA AQUACULTURE INVESTMENT & CONSULTANCY

    Türkei

    Das Unternehmen PRUVA AQUACULTURE INVESTMENT & CONSULTANCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  5. AGROPLUS

    Türkei

    Das Unternehmen AGROPLUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber, und Import-Export von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.