• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. NOSA SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen NOSA SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsvermietung, Logistik, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAYRA DENIZCILIK ISLETMELERI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MAYRA DENIZCILIK ISLETMELERI A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOSE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOSE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement), Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Export, und kommerzielle Brokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MILETCON SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen MILETCON SHIPPING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLATIN YACHTING

    Türkei

    Das Unternehmen PLATIN YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. SHAHI CHIYA GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHI CHIYA GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TICARIARAÇKIRALAMAISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen TICARIARAÇKIRALAMAISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt - Befrachter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EZZ LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen EZZ LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Logistik, Zollabfertigungen jeder Art, Schiffsagenturen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. AHO LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AHO LOJISTIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Logistik, Umzüge, international, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ESCO SHIP AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen ESCO SHIP AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hafenverwaltung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FIXSHIPS TRADING INC.

    Türkei

    Das Unternehmen FIXSHIPS TRADING INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beykoz , Istanbul, Türkei.

  2. KARADENIZ TRANSKARGO GOZETIM VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ TRANSKARGO GOZETIM VE TICARET LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. GOLD GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen GOLD GLOBAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  4. MIMOSI DIS TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LTD.STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Baustoffe, Beratungen internationalen Lieferungen Lizenzen, Einkaufszentralen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AGL AGEMAR GLOBAL LOGISTICS AS

    Türkei

    Das Unternehmen AGL AGEMAR GLOBAL LOGISTICS AS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. VI - ZA STAR

    Türkei

    Das Unternehmen VI - ZA STAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ausserordentliche Betriebsgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DEEPBLUE MARITIME LTD. ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen DEEPBLUE MARITIME LTD. ISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OZYURTLAR NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen OZYURTLAR NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Handelsschifffahrt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miasto, Türkei.

  1. YYN ULUSLARARASI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen YYN ULUSLARARASI NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RODOS FERIBOT

    Türkei

    Das Unternehmen RODOS FERIBOT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Autofähren - Schifffahrtsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragflächenboote, und Reservierung Fährschiffe und Katamarane präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. CONTURK SHIPPING AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen CONTURK SHIPPING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, und Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Kadikoy, Türkei.

  4. ADAD SHIPPING & TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAD SHIPPING & TRADING CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AKKUM TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUM TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. AHMAD

    Türkei

    Das Unternehmen AHMAD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. KEREMPE DENIZCILIK VE PERSONEL HIZMETLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KEREMPE DENIZCILIK VE PERSONEL HIZMETLERI LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.