• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oberhemden

Suchergebnisse für

Oberhemden - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. LEADER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen LEADER TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Sportbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Herrenanzüge, Damenoberbekleidung, Sportbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SURYA TEXTILE SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen SURYA TEXTILE SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Popelinehemd, Jacken, und Kinderbetreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TRIA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TRIA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden aus Anderen Faserstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  4. BATUKUM TEXTILE LTD

    Türkei

    Unsere Firma BATUKUM LTD wurde in 1988 als ein Familienunternehmen  gegründet und war am Anfang ein kompletter Hersteller für modische Wirkwaren. Ab 2002 machen wir Textilwerbung. Dank zu unserer langjährigen und vielseitigen Erfahrung agieren wir als Sourcig Office / Agentur und gleichzeitig als Exporteur.Seit 18 Jahren arbeiten wir mit einer österreichischen Firma als Exporteur. In diesen Jahren haben wir sehr verschiedene Produkte exportiert wie gewebte Waren (Hemden, Blusen, Hosen, Jacken), gewirkte Waren (T-Shirts, Sweat Shirts, Sweat Hosen, Unterwaesche) und Heimtextilien (Bettwäsche, Hand- und Badetücher von aller Art, Bademanteln