• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container - Luftfracht

Suchergebnisse für

Container - Luftfracht - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. ATLASTRANS ULUSLARARSI NAK. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATLASTRANS ULUSLARARSI NAK. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale und internationale Speditionen, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UÇAK KARGO

    Türkei

    Das Unternehmen UÇAK KARGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAKIK MACHINERY CONSULTANCY FOREIGN TRADE IND. LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKIK MACHINERY CONSULTANCY FOREIGN TRADE IND. LTD. CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Erdgaskraftwerken, gebrauchte Stromaggregate, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. AGL AGEMAR GLOBAL LOGISTICS AS

    Türkei

    Das Unternehmen AGL AGEMAR GLOBAL LOGISTICS AS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MOBILIFT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MOBILIFT MAKINA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und gebrauchte Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.