• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baugewerbe - Maschinen und Geräte - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BLKEXPORT ITHALAT VE IHRACAT TIC LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Textilien - Import/Export, Baugewerbe - Maschinen und Geräte, und Rinderfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LIN INSAAT VE MAKINE SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIN INSAAT VE MAKINE SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KUZEY EGE IS MAKINALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEY EGE IS MAKINALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Trade Marketing, Maschinenfertigung, Werkstücke, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. HALIL CAN INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen HALIL CAN INSAAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. VETRO DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen VETRO DIS TIC.LTD.STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTERTECHNICS BOHRGERÄTE UND KRANE

    Türkei

    Das Unternehmen INTERTECHNICS BOHRGERÄTE UND KRANE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrer für Bodenverankerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TORYAP GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen TORYAP GRUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. HASANIUM GLOBAL DIS TICARET LOJISTIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HASANIUM GLOBAL DIS TICARET LOJISTIK LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne zum Heben von Waren, und Bockkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. CITA ULUSLARARASI TICARET LIMITED SIRKET

    Türkei

    Das Unternehmen CITA ULUSLARARASI TICARET LIMITED SIRKET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kegelbrecher, Backenbrecher, Natrium und Derivate, und Holzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  5. BESS MACHINE AND MOULDING INDUSTRY L.T.D. Ş.T.I.

    Türkei

    Das Unternehmen BESS MACHINE AND MOULDING INDUSTRY L.T.D. Ş.T.I., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. CANHAN VINC KIRALAMA VE KIRALIK SEPETLI VINC

    Türkei

    Das Unternehmen CANHAN VINC KIRALAMA VE KIRALIK SEPETLI VINC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  2. VINÇ PARKURU

    Türkei

    Das Unternehmen VINÇ PARKURU, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrbare Kräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. INTER TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen INTER TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßenbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Akanara, Türkei.

  2. MINERVATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MINERVATRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahnbetrieb, Düngemittel, Bahnbetrieb, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.