• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen

Suchergebnisse für

Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen - Türkei

Türkei
  1. ALFARM TARIM HAYVANCILIK TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFARM TARIM HAYVANCILIK TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, Ausrüstung für Boxen, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. VEPEMIR ITH.IHR.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VEPEMIR ITH.IHR.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. ANKARA CANLI HAYVAN TAŞIMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA CANLI HAYVAN TAŞIMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Tiertransportservice, Fahrzeuge für Tiertransporte, Viehtransporter, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ANKARA CANLI HAYVAN NAKLIYESI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA CANLI HAYVAN NAKLIYESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Tiertransportservice, Transport von Tieren, und Fahrzeuge für Tiertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. KARAKAYALAR

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAYALAR, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen, und Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.