• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische und industrielle Ausbildung

Suchergebnisse für

Technische und industrielle Ausbildung - Türkei

Türkei
  1. EBRUZEN TEXTILE LLC

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ebruzen Textile ist seit über 16 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich der Herstellung von technischen und funktionellen Stoffen sowie von konfektionierter Arbeitskleidung. Ebruzen Textile produziert alle diese Themen unter einem Dach mit hohen Qualitätsstandards und Garantie. Die Hauptproduktpalette umfasst: 1- Antistatisches ESD-Gewebe und Arbeitskleidung 2- Feuerhemmendes Gewebe und Arbeitskleidung 3- Antivirales & antimikrobielles Gewebe und Kleidung 4- Reinraumgewebe und -kleidung 5- Industrielle Roboterabdeckungen 6- Industrielle technische Textillösungen Wir haben mehr als 100 verschiedene antistatische ESD-Gewebe in unserem Sortiment. Für bestimmte Gewebetypen können wir neue antistatische ESD-Gewebe oder andere funktionelle Gewebe je nach Ihren spezifischen technischen Anforderungen neu entwickeln und produzieren. Darüber hinaus hat Ebruzen Textile mehr als 200 verschiedene Arten von antistatischer ESD-Arbeitskleidung im Angebot. Wenn Sie ein spezielles Corporate Design für antistatische ESD-Arbeitskleidung benötigen, können wir neue Kleidungsstücke nach Ihren spezifischen Anforderungen herstellen.

  2. KAVILTEX TEKNIK TEKSTIL DANISMANLIK SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAVILTEX TEKNIK TEKSTIL DANISMANLIK SAN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Außenvorhänge, wasserdichte Gewebe für technische und industrielle Zwecke, Aramidgewebe, und Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gungoren/ Istanbul, Türkei.

  3. ENDUSTRIYEL KESIM KALIPLARI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ENDUSTRIYEL KESIM KALIPLARI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Profilteile für Verpackungen, und gefärbte Designfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOLOGLU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KOLOGLU GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterharze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. LIBACCE

    Türkei

    Das Unternehmen LIBACCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien für Krankenhausbetten, wasserfeste Atmungsaktive Membranen, wasserdichte Gewebe für technische und industrielle Zwecke, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse, Schattennetze, und Rascheltüll präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. PERDEKIT TIC.SAN.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen PERDEKIT TIC.SAN.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhang-Zubehör, und Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UCAR SYNTHETICS

    Türkei

    Das Unternehmen UCAR SYNTHETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ATOM MÜHENDISLIK SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATOM MÜHENDISLIK SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARSLAN SERAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN SERAMIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenfliesen, und Produkte aus Porzellan für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BELTA OTEL TEKSTILI

    Türkei

    Das Unternehmen BELTA OTEL TEKSTILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien für das Hotelgewerbe, Tischwäsche für Hotels, Tischwäsche für Restaurants, und Hotel-Tischtuch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZEREN FILTER

    Türkei

    Das Unternehmen ZEREN FILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Behandlung der Abwässer präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. BOZOGLU TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen BOZOGLU TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  2. CORDIA YALITIM TEKSTIL KIMYA INSAAT DANISMANLIK SANAYI VE DIS TICARET TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CORDIA YALITIM TEKSTIL KIMYA INSAAT DANISMANLIK SANAYI VE DIS TICARET TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Schutzverdecke, Aramidgewebe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und unbrennbare Isolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ANZEN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ANZEN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. YILMAZOGLU

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZOGLU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, und textil-recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. HOGO FABRICS

    Türkei

    Das Unternehmen HOGO FABRICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. KORUTEKS DOKUMA SANAYII

    Türkei

    Das Unternehmen KORUTEKS DOKUMA SANAYII, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, und Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. IMS CAMELYAF TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IMS CAMELYAF TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KAYTEKSTIL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KAYTEKSTIL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen LIBER ILERI TEKNOLOJI A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für technische Anlagen im privaten, industriellen und gewerblichen Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OSIMO

    Türkei

    Das Unternehmen OSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. GEO GENEL OTOMOTIV AKS.URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GEO GENEL OTOMOTIV AKS.URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und synthetischer Schaum, und Kaschierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUSTAFA ÖZÜKANAR

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA ÖZÜKANAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen für Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in ADANA, Türkei.

  5. MICROTEX TRANSFER.CO

    Türkei

    Das Unternehmen MICROTEX TRANSFER.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. CROMMAC MAKINA METAL IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Crommac Makina, Ihrem vertrauenswürdigen Partner zur Optimierung der Effizienz von Heiz- und Kühlungssystemen, Lebensmittelmaschinen, industriellen Maschinen, medizinischen Geräten, Gesundheitssystemen und vielem anderem mehr. Unsere Anlage mit 2500 m2 Fläche liegt stategisch in Tuzla, in Istanbul und widmet sich der Lieferung erstklassiger Lösungen, um Ihren diversen Bedürfnissen zu entsprechen. Als führendes Metallverarbeitungsunternehmen sind wir auf die Anfertigung einer Reihe von Produkten spezialisiert, inklusive Heizlüfter, Lebensmittelmaschinen, Gesundheitsprodukte, Abfallcontainer, Barbecue, und Möbelelemente. Unsere Expertise umfasst Laserschneiden, Biegen, Schweißen und Lackierung. Dabei garantieren wir Präzision und Qualität für jedes Projekt. Entdecken Sie unser vielfältiges Produktportfolio: •Lebensmittelmaschinen: Ananasschälmaschine, halbautomatische Orangenfruchtsaftpresse mit Becher, Ananasschälmaschine mit Schrank •Heiz- und Kühlungssysteme: Elektrische Heizlüfter, Elektrische dekorative offene Feuerstellen, kleinformatige Luftheizgeräte, industrielle Luftheizgeräte, •Barbecue: Feuerstellen, über dem Feuer klappbare Roste •Briefkästen und Abfallbehälter: Glas-Zigarettenabfallbehälter, Briefkästen, Zigarettenbatterie-Abfallbehälter, Recycling-Abfalltonnen •Möbel: Couchtische mit Metallbeinen •Medizinische Geräte: Tischtyp Desinfektionsgerät, wandmontiertes Desinfektionsgerät, Handdesinfektionsständer mit Pedalen bei Crommac Makina. Wir engagieren uns durch technische Expertise, vertrauensvolle Zussammenarbeit, innovative Lösungen und pünktliche Lieferungen unvergleichliche Services zu bieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  7. DYNAMIC GROUP INDUSTRIAL CHEMISTRY INDUSTRY TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Dynamix Wash ist eine wachsende Marke, die verschiedene technische Wartungschemikalien herstellt, die in vielen Bereichen eingesetzt werden können, vom persönlichen Gebrauch bis hin zur industriellen Nutzung, und wir bieten unsere Produkte im In- und Ausland zum Verkauf an. Unsere Produktpalette: -Autowaschschäume, -Rad- und Motorreinigungslösungen, -Detailreinigungslösungen für den Fahrzeuginnenraum, -Reifenpoliergels, -Torpedopflegemittel, -Parfüms und vieles mehr! Kontaktieren Sie uns!

  8. ISTANBUL VIZYON

    Türkei

    ISTANBUL VIZYON wurde 1980 gegründet und ist das führende Unternehmen für Kokillen- und Druckguß von Aluminium in der Türkei, mit langjähriger Erfahrung, Langlebigkeit und hochwertigen Standards für die von ihm gefertigten Produkte. Seit der Gründung, bietet es Lösungen, designt und produziert sie, für viele wichtige und sehr bekannte Unternehmen auf dem einheimischen und weltweiten Markt. Unsere Firma ist Spezialist für Aluminium Hochdruck-Spritzgießen. Sie folgt der globalen industriellen Dynamik der Branche, mit jahrelanger Erfahrung und bahnbrechenden Innovationen. Mit unserer Erfahrung und Qualität exportieren wir in viele verschiedene Länder weltweit. Unsere Firma hat seit Jahren gesunde Geschäftsbeziehungen durch den Abschluss von Liefervereinbarungen mit Kunden im In- und Ausland. Wir produzieren stets unter Berücksichtigung der Bedürfnisse unserer Kunden bezüglich Beratung vor dem Kauf und Kundendienst. Wir arbeiten mit unserem professionellen Team, um vollständige Kundenzufriedenheit in allen Etappen der Bedürfnisse unserer Kunden zu erzielen, vom Designvorgang über technische und wirtschaftliche Anfragen bis zur Endproduktfertigung und rechtzeitigen, genauen Lieferung der Produkte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!