• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifmittel

Suchergebnisse für

Schleifmittel - Türkei

Türkei
  1. YURT KIMYASAL URUNLER SAN. VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YURT KIMYASAL URUNLER SAN. VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Istanbul, Turkey, Türkei.

  2. UCER ABRASIVE PRODUCTS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen UCER ABRASIVE PRODUCTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen, und Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. SURFACE GROUP LTD. STI.

    Türkei

    FibraNEX Produkte wird in einer Vielzahl von Industrien verwendet, um Werkstücke wie Schleifen und Polieren zu bearbeiten, um die Oberfläche des zu bearbeitenden Werkstücks auf eine gewünschte Oberflächenrauheit zu bringen (Entfernung von Beschichtung, Oberflächenrauheit, Glanz, usw.). Der Einsatz dieser Schleifscheibe aus Vliesstoff spielt in einem weiten industriellen Bereich, insbesondere in der metallverarbeitenden Industrie, von der Luftfahrt über die Optik, vom Kunststoff bis zum Holz, eine wichtige Rolle. Sie werden in ähnlichen Herstellungsprozessen verwendet und zur Verbesserung der Oberflächenrauheit von Materialien, zur Bildung der Oberfläche, zum Entfernen von Sägemehl von der Oberfläche und zum Entfernen von Rost.Hochglanz, gleichmäßige Textur und maximale Oberflächenglätte sind charakteristische Oberflächenmerkmale. In den meisten Fällen handelt es sich um ein Schleifmittel mit den erforderlichen physikalischen Eigenschaften und der richtigen Ausgewogenheit der Schleifleistung, wenn die Oberflächen mit herkömmlichen Schleifmitteln kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Da die Schleifpartikel, die an den Stapelfasern in der Vliesschicht haften, (Al/O, Si/C, Ceramic) gleichmäßig über alle Vliesschichten verteilt sind, hat sie die Eigenschaft, die gleiche Behandlung über das gesamte Volumen des Produkts durchzuführen. Das zu Beginn der Verwendung des Produkts erzielte Ergebnis entspricht dem Oberflächenergebnis, das bis zum Ende zu jedem Zeitpunk wird.

  4. PARSIS COMMERCE DIS TIC

    Türkei

    Das Unternehmen PARSIS COMMERCE DIS TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NORDEM ENDÜSTRIYEL

    Türkei

    Das Unternehmen NORDEM ENDÜSTRIYEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder aus Schleifleinen oder Schleifpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa/nilufer, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VEXTA MINING IMPORT EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VEXTA MINING IMPORT EXPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granatsand für Sandstrahltechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CAG ZIMPARA TASLARI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAG ZIMPARA TASLARI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. 10MINUTESEMAIL

    Türkei

    Das Unternehmen 10MINUTESEMAIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder M12, und Goldschmuck 14 K präsent. Es hat seinen Sitz in Ist, Türkei.

  4. ANKARA NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA NAKLIYAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppich aus dem 19. Jahrhundert präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ARMES VIBRASYON VE MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMES VIBRASYON VE MAKINE SANAYI VE TICARET LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbearbeitung Metallen - Maschinen, und Schleifmittel für das Abgraten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EGELI POLISAJ / TOYEV ABRASIVES

    Türkei

    Das Unternehmen EGELI POLISAJ / TOYEV ABRASIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleif- und Polierprodukte, und Ziehschleifen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. PASLANMAZPOLISAJ

    Türkei

    Das Unternehmen PASLANMAZPOLISAJ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mattieren präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. LTC DIS TIC

    Türkei

    Das Unternehmen LTC DIS TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OGUZ

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, und Schleifmittel, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Besiktas, Türkei.

  3. EGEFLEX.COM

    Türkei

    Das Unternehmen EGEFLEX.COM, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Schleifgeräte, und Schleifmittel für das Abgraten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NORA ASINDIRCILARI ZIMPARA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NORA ASINDIRCILARI ZIMPARA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KARBOSAN ZIMPARA TASI SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen KARBOSAN ZIMPARA TASI SANAYII A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PANEL POLIURETAN ASINMA NAKIL ELEMANLARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PANEL POLIURETAN ASINMA NAKIL ELEMANLARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Schleifmittel, und Chemische Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. BORBIMS MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BORBIMS MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bimsstein präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ELIT DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT DANISMANLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  1. AYDINLAR MINING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINLAR MINING CO., gegründet wurde und in der Branche Natürliche Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. PODIM POLISAJ DISKLERI ZIMPARA SANAYII VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PODIM POLISAJ DISKLERI ZIMPARA SANAYII VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. UCER ZIMPARA TASI SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UCER ZIMPARA TASI SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. AGROSAN TARIM URUNLERI DIS TICARET VE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AGROSAN TARIM URUNLERI DIS TICARET VE SANAYI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. EGESAN ASINDIRICI TASLAR SANAYII A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGESAN ASINDIRICI TASLAR SANAYII A S, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. HAKAN KIMYA KIMYASAL MADDELER PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  7. EGELI POLISAJ SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  8. EGELI ZIMPARA MAMULLERI SAN.

    Türkei