• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Organisation von Ausbildungskursen

Suchergebnisse für

Organisation von Ausbildungskursen - Türkei

Türkei
  1. ENERGCO

    Türkei

    Das Unternehmen ENERGCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungen internationalen Lieferungen Lizenzen, und Organisation von Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TÜBEM

    Türkei

    Das Unternehmen TÜBEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaufmännische Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, IT-Sicherheitsberatung, Beratung beim Weinbergsaufbau, und Beratung für selbständige Arbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. XCELLENTUS

    Türkei

    Das Unternehmen XCELLENTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulungen für Führungskräfte und Angestellte, Berufsausbildung, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikduzu, Türkei.

  4. LITERATUR TURIZM SEYAHAT

    Türkei

    Das Unternehmen LITERATUR TURIZM SEYAHAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialpakete für die Teilnahme an Kongressen auf der Ganzen Welt, Organisation von Gruppenreisen, Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ARTUN BELGELENDIRME MESLEKI YETERLILIK BELGESI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTUN BELGELENDIRME MESLEKI YETERLILIK BELGESI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.