• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Gase - Apparate und Instrumente

Suchergebnisse für

Medizinische Gase - Apparate und Instrumente - Türkei

Türkei
  1. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

  2. VEPMED MEDİKAL

    Türkei

    Das Unternehmen VEPMED MEDİKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Zentrale medizinisches Vakuum, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METAFAZ BIOTECH

    Türkei

    Das Unternehmen METAFAZ BIOTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäreinrichtung, Kühlschrank, Messer, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BLANET ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, Import, Export, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOTA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen KOTA EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, Wegwerfservietten, und Einweglaken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZGENC MEDIKAL DANISMANLIK INS. TEKS. GIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OZGENC MEDIKAL DANISMANLIK INS. TEKS. GIDA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfjacken, Einwegkittel, und Einweganzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. THEORYMED TEKNIK VE TIBBI SISTEMLER SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen THEORYMED TEKNIK VE TIBBI SISTEMLER SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, medizinisches Gerät, medizinische Gase, Krankenhausdienste, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. MEDICAL TEKNIK MÜHENDISLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICAL TEKNIK MÜHENDISLIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EBT SAĞLIK

    Türkei

    Das Unternehmen EBT SAĞLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. EMAD DIS

    Türkei

    Das Unternehmen EMAD DIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. MICOMMED

    Türkei

    Das Unternehmen MICOMMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnprothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SKYMED

    Türkei

    Das Unternehmen SKYMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung, Stickstoffgeneratoren, und Sauerstoffgenerator präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AKTIF KIMYASAL VE TIBBI URUNLER PAZ.SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF KIMYASAL VE TIBBI URUNLER PAZ.SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, und Drogenverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. CIMIK SATIŞ TICARET SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CIMIK SATIŞ TICARET SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Medizin, und Kunststoffprodukte - Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. ZERKAYA TEKSTIL MEDIKAL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZERKAYA TEKSTIL MEDIKAL ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. MED BIRLESIM MEDICAL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MED BIRLESIM MEDICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CAN TIP MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen CAN TIP MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  6. EROL UNSAL

    Türkei

    Das Unternehmen EROL UNSAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. HMPLAST KALIP SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HMPLAST KALIP SANAYI LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Krankenhauseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DEHAS MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen DEHAS MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase - Apparate und Instrumente, und Medizinische Gase - Apparate und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BIREL MEDICAL LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen BIREL MEDICAL LTD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. MARMARA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AS MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen AS MEDIKAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. INTERWO GLOBAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen INTERWO GLOBAL TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GALATA GLOBAL KAYNAKLAR TIC VE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA GLOBAL KAYNAKLAR TIC VE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. HENES GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen HENES GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YAVUZ BIYOMEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen YAVUZ BIYOMEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MOMED SAGLIK URUNLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MOMED SAGLIK URUNLERI LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. DRYNESS MEDIKAL VE HASTA BEZI

    Türkei

    Das Unternehmen DRYNESS MEDIKAL VE HASTA BEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase - Apparate und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.