• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Markisoletten, Rouleaus

Suchergebnisse für

Markisoletten, Rouleaus - Türkei

Türkei
  1. SKY ART SHADING LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sky Art Shading ist ein Hersteller von •einziehbaren PVC-Pergolas, •Bioklimatischen Systemen •Wintergärten (Glasdach) •Dachplatten (Befestigtes Dach) •Automatischen Abschirmungen mit Reißverschluss •Glasschiebetüren •Flügelglastüren •Motorisierten Glasfalltüren •Carports Wir haben eine monatliche Produktionskapazität von 6000 m2 und bieten weltweit Projekt- und Montageservices mit unseren Ingenieuren, Architekten und unserem Expertenteam in der Produktion an. Durch lösungsorientiertes Arbeiten bieten wir jedem unserer Kunden spezielle Designs mit 2D-3D Zeichnungen durch die Verwendung von Solidworks und AutoCAD in jedem Projekt. Unsere Produktionen sind speziell dazu ausgelegt stilvolle Lösungen zu bieten, die sich für alle Räume eignen. Unsere Services beinhalten: •Alle Sonnenschutz- und Glassysteme, •Architektonische Lösungen. Entdecken Sie mehr über unsere Produkte und Projekte auf unserer Website. Mit unseren ergonomischen, ästhetischen und praktischen Pergolasystemen leisten wir unser Maximum, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. PERGOTECH

    Türkei

    PERGOTECH ist eine Marke, die mit ALTUN TENTE LTD. zusammenarbeitet, einem internationalen Franchisesystem innerhalb unseres Unternehmens, das die Produktgruppen der architektonischen, automatischen Beschattungssysteme umfasst. Seit 1980 bieten wir mit unserer Erfahrung, unserem internationalen Netzwerk, unseren professionellen Teams und unseren hochwertigen Produkten weltweit Dienstleistungen an. Seit 40 Jahren erforschen wir den Außenraum. Wir agieren als Lösungspartner für Baufirmen, Architekturbüros, Hotels, Restaurants, Cafés, Villen und konzentrieren uns bei jedem Projekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Endverbraucher mit unseren sich ständig verbessernden Einrichtungen in Übereinstimmung mit den sich ändernden Technologien. PERGOTECH wird jeden Tag stärker mit einem breiten Netz von Vertriebskanälen und Franchises im Ausland; das Bestreben, nachhaltige Produkte mit verschiedenen Eigenschaften zu entwickeln, ohne unseren Perfektionismus zu vernachlässigen, um die Lebensräume unserer Kunden zu verbessern. Seit unserer Gründung haben wir mit unserer breiten Produktpalette, die wir für jede Art von Standort und Vorliebe entwickelt haben, neue Identitäten für Räume geschaffen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein klassisches Design oder einen modernen, modularen Ansatz bevorzugen; die Optionen, die Sie zufriedenstellen werden, warten auf Sie in der PERGOTECH-Welt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  3. KIZIKLI PLASTIK VE AMBALAJ LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KIZIKLI PLASTIK VE AMBALAJ LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ESVERA ALUMINIUM & GLASS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ESVERA ALUMINIUM & GLASS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. SUNFLEX PERGOLA

    Türkei

    Das Unternehmen SUNFLEX PERGOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Kamelien, und sonnensegel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AY-LAR DEMIR CELIK MAKINA BRANDA TENTE DEKORASYON SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AY-LAR DEMIR CELIK MAKINA BRANDA TENTE DEKORASYON SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Pergola, Zeltdach, Markisoletten, Rouleaus, und Modulare und thermische Abdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TEKSEN AWNING PERGOLA & GLASS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSEN AWNING PERGOLA & GLASS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Zeltdach, und Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SUNROLL SHADING LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SUNROLL SHADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Sonnenmarkisen, SELBSTTRAGENDE ELEKTROMARKISEN, Entwurf und Fertigung von Markisen und Vorhängen, und Verkleidung Aluminiumabdeckung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. DOTHRAK TENTE BRANDA BIOKLIMATIK PERGOLA KASETLI MAFSALLI SOMFY TENTE GIYOTIN CAM BALKON SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DOTHRAK TENTE BRANDA BIOKLIMATIK PERGOLA KASETLI MAFSALLI SOMFY TENTE GIYOTIN CAM BALKON SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, Pergola, sonnensegel, und Maschinen und Ausrüstungen für Markisen, Planen und Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALPERAX ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen ALPERAX ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. IZMIR TENTE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TENTE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Zeltdach, Regenplanen, und Festplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ISTANBUL TENTE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TENTE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AWNING GOLGE SISTEMLERI DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AWNING GOLGE SISTEMLERI DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beyoglu/istanbul, Türkei.

  2. DEPE BRANDA TENTE VE PERGOLA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DEPE BRANDA TENTE VE PERGOLA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, Pergola, Acrylgewebe, und Schirme und Sonnenschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TENTEKS TENTE

    Türkei

    Das Unternehmen TENTEKS TENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  4. ZORLU TENTE PERGOLE BRANDA

    Türkei

    Das Unternehmen ZORLU TENTE PERGOLE BRANDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Campingzelt, Zeltdach, und Stoffe für Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELIVA ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ELIVA ALUMINYUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme aus Aluminium, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TEKIRDAG TENTE

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIRDAG TENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  7. ARTENT SHADING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTENT SHADING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cakmakli-Hadimkoy-Esenyurt, Türkei.

  8. TENTE PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen TENTE PROJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Aluminiumfenster, Import/Export - Glas, Pergola, Markisoletten, Rouleaus, Aluminiumfenster, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IZMIR TENTE

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für das Bauwesen, nach Mass gefertigte Planen, und Sonnenschutzplanen für Parkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BARIS TENTE VE BRANDACILIK NAKLIYAT TASIMA HIZMETLERI INSAAT SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS TENTE VE BRANDACILIK NAKLIYAT TASIMA HIZMETLERI INSAAT SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. PERGOLA TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen PERGOLA TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrisch angetriebene Rollläden, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IMC TENTE, CAM VE OTOMASYON SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IMC TENTE, CAM VE OTOMASYON SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, Zeltdach, Sonnenschirme für Terrassen, und Stoffe für Pergolas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. POLO PERGOLA

    Türkei

    Das Unternehmen POLO PERGOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BYART TENTE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BYART TENTE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, und Beschattung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. PALMIYE TENTE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIYE TENTE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeltdach, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Büyükçekmece, Istanbul, Türkei.

  8. BYTE

    Türkei

    Das Unternehmen BYTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. RSG YAPI MOTOR SIS.SAN.VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen RSG YAPI MOTOR SIS.SAN.VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Finden Sie Kostenvoranschläge für