• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Mörtel - Zusatzstoffe - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CRC ROTA INDUSTRY & FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Marmor-Top für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TRICEM GROUP LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen TRICEM GROUP LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAURUS LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET LTD ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen TAURUS LOJİSTİK İÇ VE DIŞ TİCARET LTD ŞTİ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen normaler Portland-Zement, und weisser Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Şanlıurfa, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Zement und Mörtel - Zusatzstoffe - Lieferant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart