• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Lieferant - Türkei

TürkeiLieferant
  1. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INTER LOGISTICS & FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen INTER LOGISTICS & FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, Öl, Kaffee, Einrichtungen, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

  3. SHAHI CHIYA GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHI CHIYA GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADA MUH.INS.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADA MUH.INS.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supply Chain Execution (Transport- und Lagermanagement) präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YADA GIDA VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen YADA GIDA VE DIS TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegrasierer, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Einwegrasierer, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INTERNATIONAL YILDIZ LOGISTIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen INTERNATIONAL YILDIZ LOGISTIC LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARPOLI DENIZCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MARPOLI DENIZCILIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EMZER GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen EMZER GRUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Export, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NASOL HALICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen NASOL HALICILIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DIMA IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DIMA IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PIRAMIT INSAAT SOSYAL HIZMETLER NAKLIYE SANAYI IC VE DIS TIC. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PIRAMIT INSAAT SOSYAL HIZMETLER NAKLIYE SANAYI IC VE DIS TIC. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Materialtransport, Baustoffe, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. ADAD SHIPPING & TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAD SHIPPING & TRADING CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SAFIR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIR GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. DEMİR ENDÜSTRİYEL

    Türkei

    Das Unternehmen DEMİR ENDÜSTRİYEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. AKKUM TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUM TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. KARALAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KARALAR GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. LINA EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen LINA EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.