• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und tierzucht

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. SENOL GIDA SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SENOL GIDA SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenrestöl präsent. Es hat seinen Sitz in Sultanhisar, Türkei.

  2. ROTA CRYSTALIZED MOLASSES TUBS AND LICKING SALT BLOCKS LIVESTOCK MANUFACTURER

    Türkei

    Das 2016 gegründete Unternehmen Rota Food and Agriculture mit Sitz im türkischen Izmir ist auf die Herstellung von Vitamin- und Minerallecksteinen sowie Leckmasse für Nutztiere spezialisiert. Ziel von Rota ist es, eine gesunde Tierernährung, mehr Effizienz und eine höhere Qualität in der Produktion zu unterstützen und durch seine Produkte einen Beitrag zu einem gesunden Tierbestand zu leisten. Unser Unternehmen verbindet Technologie und Erfahrung im Dienste kleiner und großer Tiere. Unsere Produkte enthalten keine für Mensch oder Tier gesundheitsschädlichen Füllstoffe, Klebstoffe, Trockenmittel, Härtungsmittel oder Bindemittel. Unsere Produkte weisen eine komplexe, glasige Struktur auf und können von den Tieren nicht unmittelbar verzehrt werden. Außerdem sind unsere Produkte auslauffrei sowie witterungsbeständig gegenüber Wind und Regen. Was für unsere Produkte spricht: Unsere Produkte bieten viel Energie und einen hohen Nährwert. Neben den enthaltenen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen minimieren die ebenfalls enthaltenen organischen chelierenden Verbindungen die Erkrankungsgefahr der Tiere bei kontinuierlichem Einsatz. Sie fördern und optimieren die Verdauung und Verwertung von Raufutter und Kraftfutter. Unsere Produkte sind melassebasiert und bieten einen hohen Energie- und Nährwert. Ihr Verzehr erhöht die Anzahl und Wirksamkeit der Pansenbakterien und fördert damit die Verdauungstätigkeit. Durch die Steigerung der Anzahl an Pansenbaktierien wird auch die Verdauungsleistung um etwa 30 % gesteigert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. DFC PET IC VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DFC PET IC VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Haustiernahrung, Katzenfutter, Hundefutter, und Haustiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. OZIDEAL AHMET AYRANCI

    Türkei

    Das Unternehmen OZIDEAL AHMET AYRANCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Katzenfutter, Hundefutter, Katzenstreu, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EXIMWELL LIVESTOCK TRADING AND LOGISTICS TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen EXIMWELL LIVESTOCK TRADING AND LOGISTICS TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtrinder, und Import/Export von Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHICO BIRD FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen CHICO BIRD FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vogelfutter für Haustiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. BENAS MADEN URUNLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BENAS MADEN URUNLERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MCPRO GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MCPRO GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenfutter, Hundefutter, Export, Katzenfutter, und Hundefutter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FIBROPOL C.T.P. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBROPOL C.T.P. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzuchtbecken, Rohrbiegen, Freizeitboote, und Vermarktung von Halbverarbeiteten Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. NATKOM

    Türkei

    Das Unternehmen NATKOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischfutter - Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, Adlerfische, Venusmuscheln Veraci, und Sonnenblumenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ZETMAR FOOD & INTERNATIONAL TRADING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ZETMAR FOOD & INTERNATIONAL TRADING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fische - Fischteiche, Import/Export - Nahrungsmittel, Bienenhonig, und Fische - Fischteiche präsent. Es hat seinen Sitz in Seydikemer, Türkei.

  2. ADHESIVE TAPE ICON

    Türkei

    Das Unternehmen ADHESIVE TAPE ICON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BENIMPETIM PET SHOP

    Türkei

    Das Unternehmen BENIMPETIM PET SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TGPET

    Türkei

    Das Unternehmen TGPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Haustiere, Heimtierbedarf, Haustiere, und Bauelemente Induktieve präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ERBA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ERBA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export von frischem Fisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alsancak-Izmir, Türkei.

  4. MAT AKVARYUM FILT.SAN.AS

    Türkei

    Das Unternehmen MAT AKVARYUM FILT.SAN.AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Aquarien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. METNET DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen METNET DIŞ TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischfutter - Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bioaktive Zusatzstoffe, und Lieferungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brassenzucht in Meerwasser, Bürobedarf, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. MEF TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MEF TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Kopfsalat, Basilikum, Pesto, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa Salihli, Türkei.

  8. ÖZSAMBAY

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSAMBAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frösche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Froschzucht, fertig zubereitete Froschschenkel, und fertige Froschschenkel präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  1. MACKAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen MACKAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  2. KADEMLER. COM.

    Türkei

    Das Unternehmen KADEMLER. COM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. DENIZ SEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ SEA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flussbarsche präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  4. SWEN FOREIGN TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SWEN FOREIGN TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Feuchtfutter für Katzen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ASKA PETFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ASKA PETFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. DENIZ SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZ SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fischverarbeitung, Fische - Import/Export, Fische, Fischverarbeitung, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  7. ULUTURHAN FISHING

    Türkei

    Das Unternehmen ULUTURHAN FISHING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar/dinar, Türkei.

  8. LEZITA BALIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LEZITA BALIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. DERIN SU ÜRÜNLERI ÜRETIM VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DERIN SU ÜRÜNLERI ÜRETIM VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kescher für Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Gulluk, Türkei.

  10. ASAKUA AQUACULTURE & MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen ASAKUA AQUACULTURE & MARINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebojen, und Fischzucht im Meer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos