• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für obst und gemüse

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. ALYA GIDA SAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA GIDA SAN TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali Izmir, Türkei.

  2. CANSEVER SOĞUK HAVA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen CANSEVER SOĞUK HAVA DEPOSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Granatäpfel, frisches Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. GÜLER TICARET ALIM SATIM KOMISYON

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER TICARET ALIM SATIM KOMISYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. EMONA CO,LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EMONA CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MERTAR AGRICULTURE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MERTAR AGRICULTURE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITAGRO TARIM GIDA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VITAGRO TARIM GIDA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, Nüsse, Import/Export - Nahrungsmittel, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. ORKO EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ORKO EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Export von Obst und Gemüse, und Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. YDA TARIM GIDA SAN VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YDA TARIM GIDA SAN VE TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ROTA FRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. MIRAMAR TARIM GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MIRAMAR TARIM GIDA LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, Wasseraufbereitungszentralen, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. BIRLIK MEYVECILIK INC.

    Türkei

    Das Unternehmen BIRLIK MEYVECILIK INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. MEHMET OZYIGIT GIDA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET OZYIGIT GIDA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, Obstexport, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Ortaklar / Aydin, Türkei.

  1. GIZMAR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GIZMAR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obstexport, Gemüseexport, Obst und Gemüse - Import-Export, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. SERHANBEY

    Türkei

    Das Unternehmen SERHANBEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Pflaumen, Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Navel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. ÖZCAN TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZCAN TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Fruchtnektar, Orangen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. DANIUR

    Türkei

    Das Unternehmen DANIUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Orangen, Äpfel, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.