• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Folienschweißgeräte

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. ATHAPACK

    Türkei

    Das Unternehmen ATHAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ORME PACKAGING CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ORME PACKAGING CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel-Verpackung, Verpackungsmaschine, Verpackungsmaschinen, und Verpackungen in verschiedenster Form präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. HIDERPAK DIKEY PAKERLEME MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen HIDERPAK DIKEY PAKERLEME MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KIRVELI SHRINK WRAPPING MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen KIRVELI SHRINK WRAPPING MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellophanverpackung auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  5. BASPINAR PLASTIK MAKINA SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Folienschweißgeräte

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart