• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiere und Tierzucht

Suchergebnisse für

Tiere und tierzucht

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. ERDINÇ PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERDINÇ PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. UCTEPE YAPI INSAAT EMLAK GIDA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UCTEPE YAPI INSAAT EMLAK GIDA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlankheitsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. WISOFARM ÇIFTLIK EKIPMANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen WISOFARM ÇIFTLIK EKIPMANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstung für Boxen, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  4. BREEDING FARM

    Türkei

    Das Unternehmen BREEDING FARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ZEYREKLIVESTOCK

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYREKLIVESTOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiere und Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe, und Pfahlrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DONMEZOGLU GROUP

    Türkei

    Die Unternehmensgruppe Donmezoglu Domestic and Foreign Trade Investment Co. Inc. wurde 2003 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Köpfe und Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Bergbau, Lagerhaltung, Export und Import zusammenzubringen. Wir sind stolz darauf, das neue Haustierpflegeprodukt unter unserer eigenen Marke 'KiKiKat' auf den Markt zu bringen. Unsere Bentonit-Katzenstreu ist äußerst hygienisch und umweltfreundlich. Der Staubgehalt liegt unter 0, 5 %, also weit unter dem der heute auf dem Markt erhältlichen Streu.

  2. PETCRAFT

    Türkei

    Das Unternehmen PETCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundehütten, Heimtierbedarf, und Taschen für den Kleintiertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PEGGY HAYVAN SAGLIGI TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PEGGY HAYVAN SAGLIGI TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haustiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Heimtierbedarf, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  4. EFFEFFE PET FOOD TURKIYE

    Türkei

    Das Unternehmen EFFEFFE PET FOOD TURKIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterkroketten für Tiere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERDALLAR AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen ERDALLAR AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Futterheu und Stroh, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Anhänger, Mischungen von Futterpflanzen, und Futterheu und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. PETTYCOMFORT

    Türkei

    Das Unternehmen PETTYCOMFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heimtierbedarf, Heimtierbedarf, und Heimtierbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. CIFTSAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen CIFTSAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugkoffer, Fischkörbe, und Werkzeugbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NFA (NATURAL FEED ADDITIVES) PHARMA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Futterergänzung, Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, und Kükenaufzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Nfa Ilac Kimya, Türkei.

  2. ZER REKLAM ENDUSTRI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZER REKLAM ENDUSTRI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige, Leuchtwerbeschilder, Kanalbuchstaben-LED, Schild, und Käfige für Kleintiere und Vogelkäfige präsent. Es hat seinen Sitz in Çorlu, Türkei.

  3. SS GROUP GLOBAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SS GROUP GLOBAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EYM TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen EYM TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundeteppiche, Hundezubehör, und Hundehalsband präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. PETMAMASHOP.COM

    Türkei

    Das Unternehmen PETMAMASHOP.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  6. RANGO PLANET

    Türkei

    Das Unternehmen RANGO PLANET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundezucht, Hundefutter, Katzen, und Hunde präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. AFY GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen AFY GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  8. BAHCEKENT VETERINER KLINIGI

    Türkei

    Das Unternehmen BAHCEKENT VETERINER KLINIGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Veterinärdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARASTA MAKINE KIMYA SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ARASTA MAKINE KIMYA SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KEN ÇANTA IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen KEN ÇANTA IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hunde und Katzen - Artikel, Lederkoffer, Eintüten, Werbegeschenke, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. FIRST MET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FIRST MET LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Gerste, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Rapssamen, und Gerste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUTAMIN PET FOOD ANIMAL FEED HEALTH FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen MUTAMIN PET FOOD ANIMAL FEED HEALTH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EBALIKCOM ITHALAT IHRACAT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EBALIKCOM ITHALAT IHRACAT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Thunfisch, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PROTOWN EVCIL HAYVAN YEM URETIM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTOWN EVCIL HAYVAN YEM URETIM SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hunde und Katzen - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katzenstreu, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. ABB KIMYA SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ABB KIMYA SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  8. BSM GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen BSM GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hundefutter, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Textil, Hundefutter, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Komponenten und Bauteile von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. DIAMOND HAVYAR

    Türkei

    Das Unternehmen DIAMOND HAVYAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diverse Aquaprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunfischrogen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. Sirin Patilerim Petshop

    Türkei

    Das Unternehmen Sirin Patilerim Petshop, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Katzenfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PET präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos