• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für obst und gemüse

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. OZ INCIR TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen OZ INCIR TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Feigen, mobile Schalter, abgepackte Pfirsiche, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BERUSA FRESH GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Trockenfrüchte, Kiwi, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ALPEKS TARIM URUNLERI SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALPEKS TARIM URUNLERI SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DANIUR

    Türkei

    Das Unternehmen DANIUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, frisches Obst und Gemüse, Dörrobst, Äpfel, und Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. GÜLERYÜZ TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLERYÜZ TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Gemüse, Obst und Gemüse, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOF TARIM GIDA VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TOF TARIM GIDA VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, landwirtschaftliche Produkte, Export, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKIN GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKIN GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ERDOENMEZ GIDA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ERDOENMEZ GIDA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Export, Obst und Gemüse, Wasseraufbereitungszentralen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. PLAN T ITHALAT IHRACAT TARIM SAN. VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLAN T ITHALAT IHRACAT TARIM SAN. VE TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ONSFOODS

    Türkei

    Das Unternehmen ONSFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MAYSA FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen MAYSA FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Sultangazi, Türkei.

  2. BARAN TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BARAN TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  1. TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, getrocknete Tomaten, trockene Feigen, und Zibibbo präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BEREKET TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BEREKET TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.

  3. APEX FRUIT VEGETABLE IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen APEX FRUIT VEGETABLE IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, Gemüseexport, und geröstete Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZZENGIN

    Türkei

    Das Unternehmen OZZENGIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FRESH APPLE TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH APPLE TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Gefriergetrocknetes Obst, Nahrungsmittelhersteller, und Produktion von Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.