• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische geräte und instrumente

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. ARTIMET MUHENDISLIK KONTROL LABORATUAR HIZMETLERI VE TICARET LTD STI.

    Türkei

  2. ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. AVERT MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen AVERT MÜHENDISLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Rahmen der Gewerbesicherheit und des Unfallschutzes, Brandschutzleistungen, und Feuerschutzanlagen für den Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.