• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lagerbehälter

Suchergebnisse für

Lagerbehälter

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. CRYOAK

    Türkei

    Das Unternehmen CRYOAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Tank präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. AK CELIK BORU SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AK CELIK BORU SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. SILVER TEKNIK TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SILVER TEKNIK TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. CRYOAK

    Türkei

    Das Unternehmen CRYOAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  5. GÜLSAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLSAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerkästen und Behälter aus Kunststoff, und Obst- und Gemüsekisten präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Lagerbehälter

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart