• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - import export

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. ILKER KONFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen ILKER KONFEKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmode, Konfektionen in Lohnarbeit, Herren-skijacken, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. TFABRIK TEXTILE LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TFABRIK TEXTILE LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, Sweatshirts, Polohemden, und ACCESSOIRES HANDTASCHEN präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ONAT LINGERIE

    Türkei

    Das Unternehmen ONAT LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenslip, Boxer, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. MOONSTAR

    Türkei

    Das Unternehmen MOONSTAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. MECKA TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen MECKA TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen RAL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. HA-CE TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HA-CE TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herren-T-Shirts, und Damen-T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. IBRAHIM

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VEFA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen VEFA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. ACK GÖMLEK

    Türkei

    Das Unternehmen ACK GÖMLEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Oberhemden, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. WOX

    Türkei

    Das Unternehmen WOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe für die Textil- und Bekleidungsindustrie, Kopierpapier, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. METRO TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen METRO TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. VITES FOREIGN TRADE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VITES FOREIGN TRADE LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KUPER TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KUPER TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ENDER GIYIM TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ENDER GIYIM TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. OZLER TEKSTIL TICARET A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen OZLER TEKSTIL TICARET A.Ş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. MORVEN BILIR GIYIM SAN TIC LTD ŞT

    Türkei

    Das Unternehmen MORVEN BILIR GIYIM SAN TIC LTD ŞT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. UNGOR TEKSTIL KIMYA LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNGOR TEKSTIL KIMYA LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muratpasa/antalya, Türkei.

  7. ERTEK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. AKÇA SPOR GIYIM DERI TEKS. SAN. VE DIS TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKÇA SPOR GIYIM DERI TEKS. SAN. VE DIS TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. RETRO PRIVATE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen RETRO PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. KIRTEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KIRTEKS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, und Baumwollwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. E.F.S GROUP TEXTIL ISLETMELERI SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen E.F.S GROUP TEXTIL ISLETMELERI SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Onikişubat Organize Sanayi, Türkei.

  4. TEMBERZ

    Türkei

    Das Unternehmen TEMBERZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung, und Damen-T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. MARISA TEKSTIL KONFEKSIYON SAN TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MARISA TEKSTIL KONFEKSIYON SAN TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhemden, T-Shirts, und Herrenhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  6. ARYEMED TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ARYEMED TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, T-Shirts, Nahrungsmittel, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  7. BALER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BALER TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Werbe-Outfits, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Grosshandel für Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sariçam, Türkei.

  8. CHEBIB TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen CHEBIB TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Produktion von Kollektionen, eigene Produktion, Sweatshirts, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  9. COTTON TEKSTIL MURAT KUTLAYAN

    Türkei

    Das Unternehmen COTTON TEKSTIL MURAT KUTLAYAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen für Innenräume, und klassische Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  10. SERIN TEKSTIL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN TEKSTIL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos