• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. ARBESAN ENGINEERING IMPORT AND EXPORT LTD

    Türkei

    ARBESAN MAKİNA MÜHENDİSLİK İTHALAT VE İHRACAT TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ ist eine Firma mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Betonwerke und hat ihren Sitz in Ankara, in der Türkei. Wir arbeiten in den Bereichen Ersatzteilherstellung, Produktionsqualität und Verarbeitung, Montage und Demontage, Schulung und Kundendienst, kundenorientierte Methode haben den Namen unseres Unternehmens international bekannt gemacht. Senden Sie uns Ihre Anfrage.

  2. TIDAS KIMYA SANAYI VE TIC. A.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TIDAS KIMYA SANAYI VE TIC. A.CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Reinigung, industriell, Qualitätszertifizierung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Reinigung, industriell, und Waschmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. USTUNDAG METAL VE PLASTK

    Türkei

    Das Unternehmen USTUNDAG METAL VE PLASTK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Esksehr, Türkei.

  5. SHAHI CHIYA GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHI CHIYA GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUWA GLOBAL INDUSTRY AND TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TUWA GLOBAL INDUSTRY AND TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Heime präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NETWORK GLOBAL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen NETWORK GLOBAL LOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seetransporte - Passagiere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONCU COMP.

    Türkei

    Das Unternehmen KONCU COMP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GÖNÜL ANA ZEYTINYAGLARI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNÜL ANA ZEYTINYAGLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenanbau, Verkauf von Naturprodukten, Olivenölexport, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. BAYCAN MALZEMECILIK TEKSTIL MOBILYA SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYCAN MALZEMECILIK TEKSTIL MOBILYA SAN. VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfilze, Naturfasern, und Nähtische präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ARMADOR SHIP MANAGEMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADOR SHIP MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Charterbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  1. KRENN GIYIM VE MAGAZACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen KRENN GIYIM VE MAGAZACILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Export, Textil, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SONES GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen SONES GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Produktionssortiermaschinen, Herstellung von Spezialteilen, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MKC CONTAINER

    Türkei

    Das Unternehmen MKC CONTAINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADAD SHIPPING & TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAD SHIPPING & TRADING CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. AKKUM TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUM TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. DEMIROGLU DIS TICARET VE GERI DÖNÜSÜM

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIROGLU DIS TICARET VE GERI DÖNÜSÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa Osmangazi Yunuseli, Türkei.

  7. AS GLOBAL ITHALAT VE IHRACAT SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AS GLOBAL ITHALAT VE IHRACAT SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. BESLEKOGLU DENIZ ARACLARI MAK IMALATI TIC LTD STI

    Türkei