• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafen

Suchergebnisse für

Hafen - Türkei

Türkei
  1. AREA TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AREA TARIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Import/Export - Nahrungsmittel, Nüsse, koschere Trockenzutaten, Honig, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. AYAN ENERJI NAKLIYAT TARIM URUNLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYAN ENERJI NAKLIYAT TARIM URUNLERI LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, Hafer, Gerste, und Brotmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. LIVA GROUP ELECTRIC ELECTRONIC CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Liva Group mit Sitz in Izmir in der Türkei ist führend in der Herstellung und Implementierung von Blitzableitersystemen. Mit unserem sachkundigen Expertenteam arbeiten wir auf 4000 m2 geschlossener Fläche und 2500 m2 offenen Anlagen und fertigen 97% unserer Produkte bei uns. Zu unserer Produktpalette gehören Blitzableitersysteme, aktive Blitzableiter, Franklin-Blitzableiter, Blitzschutzsysteme des Typs Faraday'scher Käfig, Potentialausgleichsschienen und Blitzschutzausrüstung sowie Pulver zum Thermoschweißen und Formen. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 haben wie zahlreiche Beratungsleistungen erbracht und Projekte in den Bereichen elektrische Anlagen, Sicherheitssysteme und Automation entwickelt, übernommen und realisiert. Unsere Geschichte reicht zurück bis 2004, als wir unsere juristische Person als LIVA GROUP LTD erlangten. In unserem ersten Betriebsjahr konzentrierten wir uns auf die Implementierung von Anwendungsprojekten und kreierten eine Forschungs- und Entwicklungs- sowie Designabteilung zur Produktion für den Elektosektor. Anschließend registrierten wir unsere Marke als LIVA für unsere Produkte beim Präsidium der Abteilung für Handelsmarken des türkischen Patentamts. Wir sind stolz auf unsere breite Palette an Produkten der Marke Liva, die Genehmigungen/Dokumente von relevanten Einrichtungen erhalten haben. Unsere Vision lautet Fortschritt und Innovation voranzutreiben und gleichzeitig außergewöhlichen Service und Produktqualität zu liefern. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Services zu erfahren!

  4. THE TRANSFERGENIUS

    Türkei

    The Transfergenius bietet private Flughafentransfers für die Flughäfen Istanbul, Sabiha Gokcen und Antalya an. Erstellen Sie Ihre Online-Buchung und lassen Sie sich von einem zertifizierten Reisebüro bedienen. Beste Preise, feste Preise. Kostenloses WLAN, kostenloser Kindersitz, kostenloses Mineralwasser.

  5. ANTALYA FLUGHAFENTRANSFER

    Türkei

    Antalya Flughafentransfer vom Hafen oder Flughafen bis hotels

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOSA SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen NOSA SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reedereien, Schiffsvermietung, Logistik, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. AVSAROGLU VIP TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen AVSAROGLU VIP TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäftsreisen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reisen und Tourismus, Reisebüros, VIP Flughafentransfer, Reisen und Tourismus, und Vermietung erstklassiger Fahrzeuge mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. ARMADA GROUP TOURISM AUTOMOTIVE FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADA GROUP TOURISM AUTOMOTIVE FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Online-Vormerkung, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. OZKANLAR HIDROLIK - OMS VIBRO HAMMERS

    Türkei

    Das Unternehmen OZKANLAR HIDROLIK - OMS VIBRO HAMMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Pfahlrammen, Konstruktion von Maschinen und Ausrüstungen, Pfahlrammen, und Pfahlramme für Kanal- und Flusshafenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. EXPREGO

    Türkei

    Das Unternehmen EXPREGO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäftsreisen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafen-Pendelservice, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ZIGANA AIRPORT TRANSFER SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flughäfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rund-Um-Die-Uhr-Service, Flughafen und Flughafenservice, Nebenserviceleistungen für Verkehrsmittel, und Autobusvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  2. MAYRA DENIZCILIK ISLETMELERI A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MAYRA DENIZCILIK ISLETMELERI A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VIP TRANSFER FROM ANTALYA AIRPORT

    Türkei

    Das Unternehmen VIP TRANSFER FROM ANTALYA AIRPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, VIP Flughafentransfer, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Flughafentransfer, und VIP-Beförderung von Geschäftsmännern präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. VUR-MAK VURUŞKAN MAK. SAN. TIC. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen VUR-MAK VURUŞKAN MAK. SAN. TIC. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte für Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. AL'S TAXI ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen AL'S TAXI ISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Personenbeförderung mit Taxi, Shuttle-Dienste, und Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VATAN CABLE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen VATAN CABLE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Corlu / Tekirdag, Türkei.

  5. ZUTRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ZUTRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Autovermietung mit Fahrer, Taxiunternehmen, Transferservice, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. KESKIN RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen KESKIN RENT A CAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autovermietung, Autovermietung - Dienstleistungen, und Flughafen-Zubringerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum/mugla, Türkei.

  7. GRAND TEOMAN TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND TEOMAN TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtickets, VIP Flughafentransfer, und Tour Operators - Kulturreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  8. ASAKUA AQUACULTURE & MARINE (ASAKUA SU URUNLERI)

    Türkei

    Das Unternehmen ASAKUA AQUACULTURE & MARINE (ASAKUA SU URUNLERI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischzuchtanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Hochseefischerei, Angelnetze, Fischzuchtbecken, und Maschinen und Ausstattungen für Arbeiten im Meeres-, Fluss- und Hafenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SAMI KAMMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen SAMI KAMMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arabisches Haferbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  2. SFK LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SFK LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Häfen, Hafenbecken und Hafendienstleistungen, Transporte auf dem Landweg, Ferntransport - Logistik-Service, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALTINIS MADENI ESYA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINIS MADENI ESYA SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Rohbau, Fertigbau, Ausbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Rohbau, Fertigbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BUYURGAN MADENCILIK ENDÜSTRI VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen BUYURGAN MADENCILIK ENDÜSTRI VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Ausbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HALAT BRANDA SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen HALAT BRANDA SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Ausbau, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PRAMIT INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen PRAMIT INSAAT, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Ausbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YAPIMAS YAPI SISTEMLERI SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen YAPIMAS YAPI SISTEMLERI SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Rohbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Rohbau, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ISLAMOGLU YAPI MALZEMELERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ISLAMOGLU YAPI MALZEMELERI SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Rohbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Rohbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KARDESLER SAN GIDA OTO TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARDESLER SAN GIDA OTO TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Ausbau, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Ausbau, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AYCIBIN INSAAT SAN TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen AYCIBIN INSAAT SAN TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Ausbau, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos