• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hacken

Suchergebnisse für

Hacken - Türkei

Türkei
  1. STAR OKCE VE TABAN / ALISHA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen STAR OKCE VE TABAN / ALISHA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hacken, Stöckelschuhe, und Sohlen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AY AGRO MACHINARY

    Türkei

    Das Unternehmen AY AGRO MACHINARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Landmaschine, technische Institute für staatlich geprüfte Land- und Forstwirte, Hacken, und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. EFCAGRI

    Türkei

    Das Unternehmen EFCAGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Hacken, Landmaschinen, und Export von Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. FATIH OKCE SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH OKCE SANAYI VE TICARET AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Hacken, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.