• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. MT GREENWORKS

    Türkei

    MT Green Works ist auf ökologische Produkte spezialisiert. Unser Team besteht aus dynamischen Experten, die sich hauptsächlich mit dem Entwurf textiler Motive, der industriellen Konzeption, Öffentlichkeitsarbeit und Werbung beschäftigen. Unter dem Slogan "Consume Less, Better Planet" (Weniger verschwenden für einen besseren Planeten) entwickelt MT Green Works an innovativen Produkten und Designs.

  2. VEDIA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen VEDIA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen in Sonderanfertigung, Metallstifte, Bolzen in Sonderanfertigung, Koffer Set, und Metallstifte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAVIYEL AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIYEL AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, Sackhersteller, Industriesäcke, und Einkaufstasche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARDA ÇANTA PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen ARDA ÇANTA PROMOSYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VIRACET GROUP TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen VIRACET GROUP TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gürtel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Zylinder, Taschen, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELBER LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen ELBER LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HANDBAG ACE OF CLUBS

    Türkei

    Das Unternehmen HANDBAG ACE OF CLUBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BACK TO QUALITY BAG

    Türkei

    Das Unternehmen BACK TO QUALITY BAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenfertigung, Zubehör, und Eintüten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SNI PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    SNI Pack wurde 2004 gegründet und ist ein führender Hersteller von Verpackungsprodukten aus Papier und Karton mit Sitz in der Türkei. Wir haben über 20 Jahren Erfahrung im Verpackungssektor und unser wesentliches Ziele sind seit jeher vollständige Kundenzufriedenheit und positive Beiträge für die Industrie. Unsere vielseitige Produktpalette enthält Papiertaschen wie z.B. Taschen mit gedrehten Griffen, Taschen mit flachen Griffen und Klotzbodenbeutel. Wir bieten auch verschiedene Lebensmittelverpackungen aus Wellpappe, wie z.B. Pizza- und Sandwichschachteln, Offset-bedruckte Schachteln zur Verpackung von Lebensmitteln, Suppenschalen, Pappbecher und vieles andere mehr. Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment auf unserer Website! Als ein auf Handel konzentriertes Unternehmen haben wir innovative Verpackungsdesigns auf dem Sektor eingeführt, indem wir Halbfertigprodukte in unseren Herstellungsprozess aufgenommen haben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die auf Karton und Papier spezialisiert sind gewährleisten hochwertige Produktion in Zusammenarbeit mit Lieferanten, die mit moderner Technologie ausgerüstet sind. Wir antizipieren die steigende Nachfrage nach kundenspezifisch bedruckten Produkten und konzentrieren uns darauf Anfragen nach kleinen Mengen zu beliefern und dabei auf die spezifischen Druckbedürfnisse unserer Kunden zu beachten. Außerdem möchten wir neue Services einführen, die die Kundenzufriedenheit verbessern und maßgeschneiderte Lösungen bieten. SNI Pack engagiert sich den technologischen Entwicklungen im Verpackungssektor Rechnung zu tragen und sicherzustellen, dass wir optimale Qualität und geeigneste Verpackungslösungen liefern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. KAZANC PLASTIK SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Kazanc Plastik wurde 1980 in der Türkei gegründet und ist auf die Herstellung von Kunststoffmüllbeutel in Rollen spezialisiert. Die zur Herstellung der Müllbeutel verwendeten Rohstoffe sind größtenteils recycelte Materialien. Die restlichen Inhaltsstoffe sind Originalrohstoffe + zu 100% kompostierbare Zusätze. Unsere Beutel sind als 100%ig kompostierbar zertifiziert. Diese Beutel sind sehr robust und reißfest.

  1. GALATA PACK

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA PACK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkschachteln, pp-verpackungen, Geschenktüten aus Faservlies, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HAROS PACKAGING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen HAROS PACKAGING SOLUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungen aus Papier und Pappe, Kunststoffverpackungen, Kartons, und Shopping-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DESEN E TICARET DANISMANLIK İTHALAT IHRACAT LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DESEN E TICARET DANISMANLIK İTHALAT IHRACAT LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abendtasche, Damentaschen, Accessoires für Frauen, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. UGUR YILDIZ

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR YILDIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterstoffe, Baumwollstoffe, und Reisekoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BURHANLAR GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen BURHANLAR GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. AYDEMIR SARACIYE

    Türkei

    Das Unternehmen AYDEMIR SARACIYE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtasche und -Accessoire, und Herrengürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CREO WATCH JEWELS

    Türkei

    Das Unternehmen CREO WATCH JEWELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Taschen- und Westentaschenuhren, und Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ROTATEKNIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROTATEKNIK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DESEN ETICARET DANIŞMANLIK DIŞ TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DESEN ETICARET DANIŞMANLIK DIŞ TICARET LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. VERA AKSESUARR

    Türkei

    Das Unternehmen VERA AKSESUARR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.