• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. PAGLIA WATER

    Türkei

    Das Unternehmen PAGLIA WATER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine und Erze, und Steine und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MEKMAR DIŞ TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    MEKMAR ist der beste Lieferant von türkischem Travertin und türkischem Marmor in der Türkei. MEKMAR hat eine Travertin-Fabrik, eine für weißen Marmor und eine kleine Mosaik-Einheit. Mekmar produziert seit 2002 in der Türkei Fußbodenbeläge, Verkleidungen und Außenanwendungen aus bestem Naturstein in seinen eigenen Anlagen. Wir können Materialien in Spezialgrößen produzieren und direkt bei Ihnen abliefern. Wir produzieren feingeschliffenen und polierten Marmor, Travertin französicher Art und Mosaike sowie Bauernhof-Spülen. Unsere wesentlichen Produktkategorien sind: Travertin, türkischer Travertin, Travertin-Fliesen, Travertin-Bodenfliesen, Arbeitsplatten aus Travertin, Becken und Formen aus Travertin, Travertin-Aufkantung, Travertin-Stufen, Travertin-Platten, Marmor-Bodenfliesen, weißer Marmor, beiger Marmor, beige Emperador-Marmor-Produkte.

  3. ALEN MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen ALEN MARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  4. MERPA GRANIT MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen MERPA GRANIT MERMER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortreppen, Marmor-Top für Badezimmer, Marmorsäule, Granitvertrieb, und Marmortreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  5. MASSTAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MASSTAR GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Stein, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REBEKA MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen REBEKA MARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alabaster, Mosaikfliesen für Pool, Marmormosaike, Alabaster, und Travertinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. YORUKOGLU MERMER MADENCILIK INS SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YORUKOGLU MERMER MADENCILIK INS SAN LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. OZPAMIR MAINING

    Türkei

    Das Unternehmen OZPAMIR MAINING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PERA STONE

    Türkei

    Das Unternehmen PERA STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in 34, Türkei.

  5. LORDEX GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen LORDEX GLOBAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HAPPY MOONSTONE

    Türkei

    Das Unternehmen HAPPY MOONSTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Errichtung von Infrastrukturen für den Wohnhausbereich, Marmorplatten, Marmorblöcke, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  2. LERA CONSULTING AND TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen LERA CONSULTING AND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, weisser Marmor, Marmor-Top für Badezimmer, Wohnböden aus Marmor für den Innenbereich, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in 00719, Türkei.

  1. GRANICES GRANITE

    Türkei

    Das Unternehmen GRANICES GRANITE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Importgranit, heimischer Granit, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEMAR MINING AND FOREIGN TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GEMAR MINING AND FOREIGN TRADE LTD. CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. AKNUR ELEKTRONIK MADENCILIK GIDA SANAYI VE DIS TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKNUR ELEKTRONIK MADENCILIK GIDA SANAYI VE DIS TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GRANMAR

    Türkei

    Das Unternehmen GRANMAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KLASSER MERMER SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KLASSER MERMER SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Metallbergbau - Dienstleistungen, Marmor, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. ENERJIMAK LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ENERJIMAK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. MESTA TRAVERTINE & MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen MESTA TRAVERTINE & MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, und Travertin präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  8. DEV326

    Türkei

    Das Unternehmen DEV326, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. ASTONE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ASTONE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TANSEV MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen TANSEV MÜHENDISLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. UYARLAR DEMIR ÇELIK SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UYARLAR DEMIR ÇELIK SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIS NEFHA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen BIS NEFHA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AK-PA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AK-PA LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ESLA MARBLE&STONE

    Türkei

    Das Unternehmen ESLA MARBLE&STONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. VIRA GROUP IÇ VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

  8. CITYBOND INSAAT VE MADENCILIKSANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  9. CEPA METAL SAN VE PAZ AS

    Türkei

  10. ASYA ULUSLARARASI MERMER VE MADENCILIK

    Türkei