• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARC GRUP DEMIR CELIK IMALAT SANAYI TICARET LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 7 TEPE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SEPKON CELIK DIS TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SEPKON CELIK DIS TIC A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EUROPA STEEL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPA STEEL GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alu-Verzinkung, kaltgewalzte Bleche, und warmgewalzte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. EDES DEMIR CELIK SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EDES DEMIR CELIK SAN VE TIC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADJ TRADE DANISMANLIK IÇ VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ADJ TRADE DANISMANLIK IÇ VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Schabeisen, neue Ersatzteile, Landmaschinen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DILMET METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DILMET METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  3. AKKUŞ GÜMRÜKLEME

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUŞ GÜMRÜKLEME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelstahlprofile, und Stahlplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. HER IŞ SAC PROFIL SAN. LIM. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HER IŞ SAC PROFIL SAN. LIM. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levent, Türkei.

  5. LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen LEON METAL ÇELIK PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. CEFAIL ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen CEFAIL ALUMINIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Aluminium, und Extrudieren präsent. Es hat seinen Sitz in Kartepe, Türkei.

  2. EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen EP EMRE PASLANMAZ SAN TIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Anschlüsse aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEKNIK METAL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK METAL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlplatten, und rostfreier Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÇELIKSAN PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ÇELIKSAN PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Stangen aus Edelstahl, und legierter rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. FORAL METAL SANAYI TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FORAL METAL SANAYI TICARET LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbeschichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. METALINOKS STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen METALINOKS STAINLESS STEEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TAÇ PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechteile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen OZMETSAN METAL SANAYI VE TICARET AS., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Teile aus Edelstahl für die Industrie, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, und Installationen für Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  7. SERBA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SERBA METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. ENSA METAL GIDA TEKS SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENSA METAL GIDA TEKS SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen TASKMETAL METALLURGY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahlgießereien, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, Edel- und Sonderstahlgießereien, spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, Maschinen und Anlagen für Walzwerke, und Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GUVEN PASLANMAZ DEMIR CELIK URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN PASLANMAZ DEMIR CELIK URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BASARI GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen BASARI GALVANIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KARAKAS METAL SAN.MAM.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAS METAL SAN.MAM.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ACP INTERNATIONAL TRADE AND CONSULTING LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ACP INTERNATIONAL TRADE AND CONSULTING LTD.CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  6. SABRI TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SABRI TRADING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Nahrungsmittel, Tiernahrung, Handel von Erdölprodukten, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. BRINELL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BRINELL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. RAN METAL

    Türkei

    Das Unternehmen RAN METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. PÇS PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen PÇS PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. MESUT PASLANMAZ ÇELIK MAMÜLLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MESUT PASLANMAZ ÇELIK MAMÜLLERI SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos