• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. SEMU BAGLANTI ELEMANLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEMU BAGLANTI ELEMANLARI SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktschweissen, Überholung von Maschinen für die Herstellung und Bearbeitung von Gewinden, Schrauben, Bolzen, Muttern und Nieten, und pneumatische und hydropneumatische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SUPPLY CENTER DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SUPPLY CENTER DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suchen nach Lokalen Dienstleistern im Ausland, Suche Business To Business, und Persönliche Schutzausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. ECOFLEX AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ECOFLEX AMBALAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Verpackungsbehälter, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Plastiktüten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. CFR GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen CFR GLOBAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lyophylisation - Maschinen und Geräte, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Lyophylisation - Maschinen und Geräte, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERTEK GLOBAL IÇ VE DIŞ TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEK GLOBAL IÇ VE DIŞ TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierhandtuchautomaten, Grosshandel mit Stoffen, Waschmittelhersteller, und industrielle Hygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SHAHI CHIYA GENERAL TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHI CHIYA GENERAL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PEHLIVAN ELEKTRIK

    Türkei

    Das Unternehmen PEHLIVAN ELEKTRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, elektrische Kontakte, Beratungsleistungen im Ingenieurwesen, Glühbirnen, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. OZOK HIRDAVAT TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen OZOK HIRDAVAT TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitshandschuhe, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Arbeitshandschuhe, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERTEK GLOBAL IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEK GLOBAL IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Industriedetergentien Grosshandel, und Grossmärkte der Lebensmittelbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ANADOLU IC VE DIS TICARET GUMRUK LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU IC VE DIS TICARET GUMRUK LOJISTIK HIZMETLERI LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  2. YILDIRAN SOILMASTER TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRAN SOILMASTER TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, Haselnüsse, Grossmärkte der Lebensmittelbranche, Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  1. COBUR FISTIKÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen COBUR FISTIKÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Pistazienpaste, und abgepackte Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. OZMEL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen OZMEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, und Polyurethankopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YONCA TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen YONCA TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZAHARIOUGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ZAHARIOUGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenskommunikation, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASHAWI

    Türkei

    Das Unternehmen ASHAWI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autofähren - Schifffahrtsagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  6. MAVERAS INT. CO

    Türkei

    Das Unternehmen MAVERAS INT. CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ADAD SHIPPING & TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAD SHIPPING & TRADING CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. BATINAK DENIZCILIK TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BATINAK DENIZCILIK TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportbehälter, und Transportbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CARIATRADE

    Türkei

    Das Unternehmen CARIATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, und Maschinen und Geräte für die Produktion von Manufakten aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. EMEK TOPTAN

    Türkei

    Das Unternehmen EMEK TOPTAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MARDENIZ DENIZCILIK ISLETMELERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen MARDENIZ DENIZCILIK ISLETMELERI A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtern und damit verbundene Dienste, und Leichtern und damit verbundene Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AKKUM TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen AKKUM TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. ALLS SUPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen ALLS SUPLIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in 1391, Türkei.

  6. MUSK YAPI KIRTASIYE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MUSK YAPI KIRTASIYE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. TEKNO GÜVENLIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO GÜVENLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Şanliurfa, Türkei.

  8. ENAR ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENAR ITHALAT IHRACAT PAZARLAMA TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ALICAN SÖNMEZATEŞ

    Türkei

    Das Unternehmen ALICAN SÖNMEZATEŞ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. INTER LOGISTICS AND FOREIGN TRADE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen INTER LOGISTICS AND FOREIGN TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbyl, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos